Beiträge von der_Roger

Zitat

Original geschrieben von meccs
    Ich kann die neuen Jacobs Winter-Sorten empfehlen. Besonders "Haselnuss". Bisher habe ich immer Haselnuss Sirup genommen, jedoch ist das kein Vergleich zu den Jacobs Sorten. Die sind einfach nussiger ohne nach Sirup zu schmecken. Echt lecker!

darf man fragen, wo du die gekauft hast?
    Habe hier weder bei Extra noch beim ReWe was gefunden

ich habe das mit der Waage gerade spaßeshalber mal mit allen Pad Sorten gemacht die ich hier habe, hier das Ergebnis:

Senseo Presso: 7,5g
    Senseo Vienna: 7,4g
    Senseo Sevilla: 7,2g
    nachgemachte milde Röstung aus Holland: 7,5g
    Senseo Rio de Janeiro: 7,3g
    Melitta für Latte: 7,2g
    Aldi Süd Amaroy der dunkelrote: 7,5g

hoffe, damit irgendwem geholfen zu haben :D

Der Tipp mit den dunkelroten von Aldi war übrigens uper, die schmecken mir und meiner Freundin gut :top:
    Jetzt muss ich nur noch ne gescheite "100 Pads 7 Euro"-Marke aus Holland finden ;)

Danke erstmal für die Links. Vom Preis herhabe ich bei ebay aber schon günstigere Sachen gesehen.
    Werde wohl nach der Arbeit mal zu Aldi Süd und mir ein Paket der dunklen Röstung holen.

Hat zufällig schon jemand hier Erfahrungen mit den Tee Pads von dieser Marke gemacht?

http://cgi.ebay.de/Teepads-qui…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Die haben ganz leckere Sorten und der Händler bietet auch öfters mal Pakete an wo von jeder Sorte ein 20er Beutel dabei ist. Das ganze zu anständigen Preisen und für diese Marke braucht man lt. dem Händler nichtmal den speziellen Teepad Halter.

Dann noch ne allgemeine Frage zu den Teepads.
    Ist es i.d.R. so, dass man aus einem Pad auch nur ne kleine Tasse rausbekommt (also die Taste für eine Tasse) oder kann man da getrost die Taste für ne große Tasse (2 Tassen) nehmen?

Oder is das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?

tut mir wirklich leid, aber ich mag mich grade nicht durch die ganzen Seiten hier durchkämpfen :D
    Ich bin nun endlich auch unter die Senseo Besitzer gegangen und habe daher einige Fragen:

Wo bestellt ihr euren Kaffee, wenn ihr ihn im Internet kauft?
    -Gesucht ist natürlich eine Seite mit güntigen Preisen und einer vernünftigen Auswahl :)

Gut wäre, wenn es dort ein Starterset für den Presso gibt, brauche nämlich sowohl Nachschub von den Pas, als auch einen entsprechenden Halter damit der Gechmack das Optimum erreicht.

Habt ihr auf der entsprechenden Seite auch einen Tipp für normale Kaffee Pads von Discount Marken?
    Habe jetzt mal welche von "Sombrero" probiert die meine Mutter mal in Holland gekauft hat, die waren eigentlich ganz anständig vom Geschmack her.
    Waren alle einzeln in kleinen silbernen Tütchen verpackt und haben in dem Laden glaube ich 5 Euro für 60 Stück gekostet...

besten Dank für Eure Hilfe

Moin moin!

Hoffe ich bin hier im Forum mit so ner Anfrage trotzdem richtig, ist ja eigentlich kein wirklicher Vertrag :)
    Ich suche für meine Schwester ein Prepaid Paket mit einer Eplus Simkarte und einem Nokia Handy.
    Wichtig is halt wirklich, dass es ein Nokia Handy ist.
    Sie sagt sie kann mit nix anderem umgehen. Frauen halt :D
    Preislich sollte das Paket nicht teurer als 50€ sein, sie is noch Schülerin.
    Über Angebote würd ich mich sehr freuen.

Moin!

Meiner Freundin wure am Wochenende ihr Handy samt Simkarte geklaut.
    Zum Glück war das Handy zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet. Eine PIN Abfrage ist natürlich aktivert.
    Ich habe ihr deshalb erstmal geraten das sie die Karte nicht direkt sperren lassen muss.
    Haben seit dem auch immer mal wieder kurz versucht anzurufen und stets ging die Mailbox ran.
    Nun braucht sie natürlich eine neue SIM Karte.
    Ist es möglich diese zu bekommen, ohne die alte Karte sperren zu lassen? Dann könnte man sich die dafür fälligen Gebühren schonmal sparen.
    Wie teuer ist eine neue SIM?

Die Suche habe ich schon benutzt, aber auf diese Fragen nicht direkt ne Antwort gefunden.
    Da sie einen Web Tarif hat, falle ich statt der Hotline euch auf die Nerven ;)