Lass doch mal prüfen wem die Nummer gehört.
MfG
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass doch mal prüfen wem die Nummer gehört.
MfG
Marc
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Sehr gut, das wollt ich hören.
Wenn man fragen darf, welchen Vertrag mit welcher Option habt ihr gebucht?
Time&More 2004 100er mit U25 Option = 100Min+150SMS+250MB :top:
Mit iPhone 3G
Kann mich nicht beschweren....
Hallo,
ich suche Angebote mit der Vodafone SuperFlat:
Optionen:
- ohne Handy
- U25 => 24x 19,95 / Monat
- 60Min Fremdnetzoption => 5 € / Monat
- Onlineoption (24x100 SMS)
- Dataoption: iPhone Flat => 9,90 € / Monat
MfG
Marc
Stand der Dinge:
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte viel um die Ohren.
Sie bei VF angerufen und wollte den Vertrag stornieren lassen.
-> Aussage VF geht nicht, da der Vertag bereits genutzt wurde.
Der Vertrag wurde kurz vor dem Urlaub ohne wir wissen eingestellt.
-> Trotzdem kann nicht storniert werden, da der Vertag bereits genutzt wurde.
Aus "Kulanz" bot man uns dann die U25 Option an welcher Sie dann auch zugestimmt hat.
Sie verbucht das Ganze jetzt unter "Lehrgeld" und wird nie wieder Auskünfte am Telefon geben.
Meine Meinung:
Hier werden Kunden über den Tisch gezogen. :flop: Bin zum Glück (Mobil) nicht bei VF, aber wie hier auch schon von anderen geschrieben wurde: sowas gibts bei anderen auch.
Danke euch allen für die Tipps. :top:
Vielen Dank euch allen für die sinnvollen Beiträge.
Zum Thema Infomaterial, Kontodaten und Alarmglocken:
Klar wir kennen solche Tricks der Verkäufer, allerdings wette ich mit euch das min 80% der Otto-Normalverbraucher diese nicht kennen und genauso gehandelt hätten.
Ich habe ihr die Infos von euch weitergegeben, sie soll jetzt entscheiden was sie möchte - ich würde schon allein aus Prinzip versuchen den Vertrag zu kündigen. Es kann auch definitiv nicht im Interesse von VF sein, wenn langjährige (wenn auch Callya) Kunden so von Dritten über den Tisch gezogen werden.
Danke euch allen.
Hallo,
eine Freundin von mir ist auf deinen "Verkaufstrick" eines Vodafone Händlers reingefallen.
Sie wurde Anfang August von Vodafone auf ihrer CallYa Karte angerufen. Ihr wurde angeboten Sie könne ihr Karte in eine Superflatkarte umwandeln lassen und könne so 6 Monate die Flat für 19 € nutzen ect. (also das Standard Angebot). Sie bekäme Infomaterial zugesand müsse aber Ihre BLZ und Kto Nr hinterlassen.
Da die besagte Freundin sich eh für einen Vertrag interessierte willigte sie ein (für das INFO-Material!). Dann fuhr sie in den Urlaub.
Nun ist Sie wiedergekommen und musste mit erschrecken feststellen das von Ihrem Konto bereits 19 € abgebucht wurden ... von Vodafone für die SuperFlat.
Wie kann das sein? Sie hat nichts unterschrieben, einem Vertrag eingewilligt oder der gleichem. Sie bestätigte nur das Infomaterial.
Wie kann man sich am besten dagegen wehren? Ich möchte mit Ihr am Dienstag in den VF Shop und wäre gerne vorbereitet.....
Ziel: Entweder Stornierung des gesamten Ablaufes (Prio1)
oder ein supvensioniertes Handy (was sie ja bei einem normalen Abschluss eh bekommen hätte).
Könnt ihr uns/ihr iwi helfen - Tipps geben?
Vielen Dank.
So ein mist .... :-/
... danke für den Link :top:
//edith:
Wie siehts aus wenn ich das Pw**geTool verwende? Brauche ich dann Internet?
//edith2:
Es handelt sich um ein freies TIM iPhone
Hallo,
Aufgrund meines Umzugs bin ich zZ vom Internet getrennt
nun muss ich mein 3G wiederherstellen und bekomme in iTunes eine Fehlermeldung bzgl. der nicht vorhandenen Internetverbindung.
Kann ich mir nicht auch ein FW File direkt von Apple laden? Und dann via Command+Wiederherstellen dieses auswählen?
Wo finde ich die offiziellen FW Files für das iPhone 3G?
Re: wnw duo ps3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michbob
Moin,
27. August: Kontaktaufnahme bzgl. einiger Fragen -> Sehr schneller und netter Kontakt
28. August: Zusenden der Vertragsunterlagen via eMail & Post
29. August: Bestätigung
1. September: Eingang T-Mobile Willkommenbriefe -> ohne Simkarten (Kommen warschl. noch)
2. September: Versandbeachrichtigung -> leider funktioniert Trace Nummer nicht (kommt öfters bei DHL vor...)
...
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr netter eMail und Telefon-Kontakt. :top:
4. September: Simkarten und PS3 erhalten.
Alles Super gelaufen, Daumen hoch für VESAT :top:
wnw duo ps3
Moin,
27. August: Kontaktaufnahme bzgl. einiger Fragen -> Sehr schneller und netter Kontakt
28. August: Zusenden der Vertragsunterlagen via eMail & Post
29. August: Bestätigung
1. September: Eingang T-Mobile Willkommenbriefe -> ohne Simkarten (Kommen warschl. noch)
2. September: Versandbeachrichtigung -> leider funktioniert Trace Nummer nicht (kommt öfters bei DHL vor...)
...
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr netter eMail und Telefon-Kontakt. :top: