Im Prinzip ja.
Lege einfach die verschiedenen Einzelaufnahmen in in mehreren Ebenen übereinander und lösch dann die Personen raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Prinzip ja.
Lege einfach die verschiedenen Einzelaufnahmen in in mehreren Ebenen übereinander und lösch dann die Personen raus.
Moin moin,
Zahle 660 € inkl. vers. Versand oder 670 € bei überabe in Stuttgart.
MfG
Die PS3 sind auf Lager lieferbar?
Och verdammt ... und ich hock hier in Stuttgart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Und da wo Du jetzt wohnst hast Du keinen eigenen Anschluss?
Nein.
Moin moin,
hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem Vodafone Verkäufer. Er wollte mir ein Vodafone DSL Komplettpaket anbieten mit 6 Monaten gratis - danach 30 € / Monat.
Wären rein rechnerisch für 24 Monate ca 22 € / Monat.
Gibts positives oder negatives zu Vodafone DSL zu berichten?
Wäre für mich kein Providerwechsel, sonder ein Neuanschluss, da ich im Sept. ausziehe.
MfG
Marc
In Stuttgart (Köningsstrasse) gibts grad die Aktion
DSL Komplett mit 4 mbit + Phone + UMTS Pack L + UMTS Stick für 40 € / Monat
Hi @ all,
ich bin auf der Suche nach einer PS3 40GB Version mit/ohne Spiele/Zubehör.
Macht mir Angebote.
MfG
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von corbi
also meine PS/3 hat 320GB
am meisten lohnt es sich fast immer sich das Geld auzahlen zu lassen und sich die PS/3 im Personalkauf bei Real zu kaufen.
so hab ich es getan und habe mir obendrauf eine 2,5" 320gb platte gekauft und eingebaut.
war günstiger als wenn ich den Vertrag mit der Ps/3 statt der Auszahlung genommen
hätte
mfg
Fairer Weise solltest du dazu sagen, das so deine Garantie flöten gegangen ist ![]()