Beiträge von Michbob

Hallo TT'ler,

ich würde mir gerne eine O2O Postpaid Sim mit InternetPack L holen und diese mit einem iPhone/Android nutzen.
    Eine Multisim soll nun noch zusätzlich in einen UMTS Router um Zuhause ins Internet zu kommen.

Kann ich die auf der Hauptkarte gebuchte Internetoption auch auf der Zweitkarte im Router benutzen?

Was passiert wenn ich gerade im Internet bin (Laptop -> Zweitkarte) und ein Anruf kommt rein, wird die Internetverbindung "geparkt"?

Danke und Gruß.

:top: :top: VHB 200 € :top: :top:

Bilder auf Anfrage

Abholung im Raum Stuttgart möglich

-------- VERKAUFT ----------

Moin,

suche das oben genannte iPad.
    Als Preis setzte ich mal 600 € in den Raum.

Sofern ich es im Großraum Stuttgart abholen kann, zahle ich auch gerne mehr.

Gruß,
    Marc

Verkaufe ca. 4 Monate alten Palm Pre.

Meine Freundin kommt damit nicht zurecht, und bekommt jetzt ein iPhone. :)

Preis inkl. versicherter Versand via DHL: VHB 240 €

Inkl. original Zubehör und OVP

Bitte keine Tauschangebote.

- Privatverkauf -

http://www.macuser.de/forum/f1…ngen-apfelfon-net-508180/

Zitat

Die sind laut Impressum bei mir im Dorf, lol....

Zitat

Das ist ein paar Straßen von mir entfernt. Ich kann ja mal klingen (melde mich mal via E-Mail an).

Bei iTunes musst du links oben ein Icon "Programme" sehen. Dort findest du die geladenen Programme. Falls das Icon nicht zu finden ist schau mal bei Ansicht nach, ob du das vllt. noch erst einblenden musst.

Klicke bei angeschlossenem iPhone links auf das Icon vom iPhone und wähle "geladene/gekaufte Daten übertragen" damit sollten die Programme in deine iTunes Lib übertragen werden.

Keine Angst die gekaufen Programme sind nicht weg! Der kauf wird mit deinem iTunes Account gekoppelt und nicht mit dem Gerät / Computer. Du kannst "verlorengegangene" Programme "erneut kaufen" dann kommst der Hinweis, das das Programm bereits gekauft wurde und nun kostenlos geladen wird.