Schade, danke für die Info. :top:
Beiträge von Michbob
-
-
Hallo zusammen,
kann man bei T-Mobile, ähnlich wie bei O2, eine Rufnummer auch später auf einen bestehenden Vertag aufportieren?
Thx

-
Frag doch einfach einen Händler hier im Forum was es für Auszahlungen bei einer VVL gibt. Die machen meist bessere Angebote als die ePlus Hotliner und Hotlinerinnen

-
Hmmm n geunlocktes 16 GB 3Gs wär mir schon 600 € Wert ...
Wer bingt mir eins mit?

-
Hallo zusammen,
wie lange kann ich eine Rufnummer nachträglich zu o2 portieren lassen?
Mein alter Vertrag würde noch bis mitte September laufen. Kann ich dann noch die Nummer auf einen jetzt geschlossenen Vertrag portieren lassen?Thx.
-
Hallo sind die Daten vom Aufladen eines O2 Kundenkontos von der ersten Seite noch aktuell?
Danke.
-
Steht im Text. Ist ne Gutschrift auf das Kundenkonto.
Die M Option für Daten sollte auch kein Problem sein, wirkt sich aber im Normalfall nicht auf die Auszahlung oder den Gerätepreis aus.
-
Du brauchst einen Internetanschluss (von wem ist egal)
Du hängst die FON Box an deinen Router (FoneBox kostet ca 20-30 €)
Damit Teilst du deine Banbreite zuhause mit Leuten aus der Fone Community, die sich bei dir einloggen.
Du haste keine monatl. Kosten, ausser deinen normalen Basis Anschluss über den Provider.
Du kannst kostenlos an anderen Fonboxen ins Netz.
Du findest FonSpots unter maps.fon.comNoch was?

-
Hallo,
ich bin Fonero und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
War für 1 Monat in Tokyo, hier ist die FON Dichte in der Innenstadt extrem hoch. Hatte mit meinem iPhone an fast jeder Strassenecke WLAN Empfang.Wenn du fragen hast, schiess los, ich fersuch sie so gut wie möglich zu beantworten

-
Habs grad mal getestet ... das Tool funzt net wirklich :flop: Alle meine Kollegen brauchten nur den selben Satz sagen und das Programm hat auf gemacht

Nettes Gimmik, mehr nicht.