Beiträge von Wurschtsubbe

    kann man eines der speziellen Surfpacks dazubuchen, die 10, 20 oder 40 Stunden Online-Zeit für weitere 9.99, 14.99 bzw. 21.99 Euro pro Monat ermöglichen. Jede weitere Minute kostet wieder 3 Cent. Darüber hinaus wird es Tarife mit Inklusivvolumina von 500 MByte, 1 und 2 GByte geben. Die Preisstaffelung ist hier identisch mit den Zeittarifen. Bei Überschreitung des Volumens fallen 15 Cent für jedes weitere MByte an.


    Quelle


    Bedeutet das 500mb inklusivvolumen für 10€ im Monat?

    Also bei T-Mobile ist das handy TV bis zum 31.03 kostenlos. [url=http://www.t-mobile.de/mobiletv/1,10572,14135-_,00.html]klick[/URL]


    Genauso ist es auch bei der netzinternen Videotelefonie.

    Ich denke mal deine Ohren sind einfach schon zum Teil kaputt.


    Klar, die mitgelieferten Stöpsel sidn definitv nicht die lautesten und die Ausgabeleistung des Gerätes ist auch nicht so pralle.


    Aber ich hab die Lautsärke meist so auf 80-85% und höre alles klar und deutlich. Ich fahre auch täglich Straßenbahn, Bus und/oder mit dem Regionalexpress der deutschen Bahn.

    Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt!


    Als W900 Besitzer lief es mir kalt den Rücken runter, als ich das K610i das erste mal sah.
    Das hat ja die gleichen Features wie meines und ist dabei noch 50g leichter!


    Aber beim näheren betrachten ist das Gerät ja eher unter dem K750i einzuordnen.


    Aber das Design sieht schon mal sehr gut aus. Jetzt muss noch die Verarbeitung und der Preis stimmen und wir haben ein sehr ordentliches UMTS Phone im unteren-mittleren Preissegement von SE.


    *W900 streichel* jaaa du bleibst noch ne Weile das beste SE Handy. ;)


    PSI


    Also du hast geschrieben,d ass durch den M2 höhere Kapazitäten möglich werden. Wie das?
    Ich sehe in 1. Linie ein kleineres Plastegehäuse. Ein kleineres Plastegehäuse bietet Platz für weniger Flashspeicherzellen. De facto bedeutet dies eigentlich eher weniger Speicher als beim Duo.
    Und auch normale Flashspeicherzellen fassen bei gleicher Größe immmer mehr und mehr Daten. Um Flashspeichermedien mit noch größerer Speicherkapazität herzustellen bedarf es definitv in keinster Weise den M2. Memory Stick Duo mit 4 und 8GB sind ja schon angekündigt. Memory Stick Micro sollen ja erst mal nur bis 1GB gehen. (und werden bei gleicher Kapaziät teurer sein als ihre Duo Kollegen)


    Der Hauptvorteil der M2 ist in 1. Linie die Platzersparnis. Mit ihr lassen sich Gehäuse kleiner gestalten oder weitere Sachen einbauen wofür sonst kein Platz wäre.

    Das sind die neuen Flash Menus.


    Mein freies W900 hat das auch. Sieht schick aus aber ist enn bisl lahm. Ich verwende das freie Standardmenu.


    Mal wieder schön zus ehen, wie Voodooföhn die Geräte verkrüppelt. Einfach nur eklig das Vodafone W900.


    Ich kann ja bei Bedarf das Theme mal schicken.

    So ich hab jetzt auch das W900.


    Ich bin richtiig begeistert von dem Teil!


    Ich persönlich verstehe absolut nicht, wie man das Gerät als schlecht verarbeitet bezeichnen kann. Ok es ist komplett aus Plastik. Aber das sind Mitlerweile alle S/O/N/Y Geräte. Und das schon seit geraumer Zeit.
    Im direkten vergleich zu allen anderen aktuellen S/O/N/Y Geräten schneidet das W900 was Verarbeitung angeht meiner Meinung nach am besten ab. Es fühlt sich meiner Meinung nach verdammt wertig an.
    Keine einzige Taste hat auch nur nen Millimeter Spiel. Die Akkuabdeckung sitzt so bombenfest, dass sie sogar richtig schwer runtergeht. Spalte und Grate gibt es nicht
    Auch genial finde ich die weiße Tastenbeleuchtung. Ich weiß gar nicht so direkt wie ich das beschreiben soll aber es sieht einfach höllisch gut aus.


    Das Display im übrigen ist ein einziger Traum!


    Allgemein liebe ich das ganze Design an diesem Gerät. Das ganze Gerät wirkt weniger europäisch sondern eher sogar japanisch angehaucht. Und das mag ich! Mir tut auch dieser matt-glänzende schwarze Lack sehr gut gefallen.


    Ok das Gerät ist weder leicht noch besonders kompakt. Aber ist das wirklich so schlimm? Handy Miniaturen gibt es von genügend anderen Herstellen zu kaufen.
    Mir persönlich gefällt sogar die Größe des Gerätes sehr gut.
    Endlich hat man wirklich mal einen wirklich genial großen Bildschirm und eine ordentliche Tastatur!
    Im allgemeinen liegt das Gerät sehr angenehm in der Hand, deutlich angenehmer als leichtere und kleinere Modelle, wie ich finde. Das liegt auch zum Großteil an den abgerundeten Ecken und an dem glatten Lack. Das gerät ist fast schon ein richtiger Handschmeichler.
    Aber das W900 ist schon groß, schwarz und böse. Wenn ich das Teil aufswivel gucken die Leute schon 2mal hin und klappen schnell ihr Mäusekino wieder zu.


    Das einzige was mir noch übel aufstößt, ist die MMS Limitierung auf 100KB und das stellenweise träge Menu. Das sind aber beides Sachen die man durch eine neue Firmware aufbessern kann. Hoffen wir das beste! :top:


    Ich glaube irgendjemand wollte wissen wie die Lauststärke des W900 im Vergleich zu der des W550 ist. Zufälligerweise hab ich auch ein W550 hier. ;)
    Und ich kann sagen, dass das W900 nicht einmal ansatzweise mit dem W550 mithalten kann. nach meinen persönlichen empfinden ist das W550 mindest doppelt so laut und klingt auch besser. Das W900 scheppert bei hoher Lautsärke ziemlich stark.


    Auch ein Punkt der für das W900 spricht: Exklusivität. Durch den hohen Preis und den eher kleinen Interessentkreis wird man eher wenig andere Leute mit dem selben Gerät antreffen. Ich finde das persönlich zu Zeiten wo jeder 2. mit dem Razr V3 rumläuft äußert positiv.


    Mal was anderes: hat einer von euch vielleicht ne Idee wie ich das T-Mobile Handy TV zum laufen bekomme? Per wap komme ich auf das T-Zones Portal. Doch das finde ich absolut keinen vermerk auf diese Geschichte. (habe in der ganzen Stadt UMTS Empfang und meine SIM ist auch für UMTS frei)


    Hat hier vielleicht wer Lust die Videotelefonie mit mir zu testen? So wie ich das verstanden habe, ist das netzintern bis zum 31.03.2006 genau wie das Handy TV kostenlos. Oder hab ich da was falsch verstanden?