Ah okay - danke für die Antwort. Und wie ich gelesen habe, ist ein kombinieren auch möglich? Das heißt ich könnte mir rein theoretisch mehr Hardware raussuchen, nicht nur die PS 3, sondern meinetwegen auch noch ne Wii oder dergleichen?
Beiträge von Daemonkiller
-
-
Sorry wenn ich jetzt mal blöde Frage,
aber wenn ich die Anträge mache, dann heißt es das ich in 2 Jahren 432 Euro dafür bezahlen muss.
Wenn ich zum Beispiel eine PS 3 mit 80 GB Festplatte nehme, dann bekomme ich noch rund 280 Euro zurück erstattet, das heißt ohne die Kosten für die Nutzung, würde ich eine PS 3 für 150 Euro bekommen, ist das so richtig?
-
-
-
Hat da eventuell noch ein ein Exemplar und möchte dieses möglich kostengünstig (15 Euro inkl. Versand) abgeben?
-
Hi,
steht ja schon im Betreff.
Suche folgende 3 DVDs von Anolis/EMS:
- Fluch der Mumie
- The Devil rides out
- Feinde aus dem nichtsFalls einer diese verkaufen möchte, bitte PN an mich.
-
Meinte ja GEL. Alles klar, besten dank für die Auskunft.
-
An die Leute die ihren TV schon haben. War bei euch GLS immer am nächsten Tag da? Hab heute um 08:30 eine Versandmitteilung bekommen, weiß aber nicht ob GLS das bis morgen schafft mir den Fernseher zu bringen, weil ich müßte Urlaub nehmen und weiß nun nicht ob morgen oder übermorgen.
-
Hab heute eine Versandnachricht bekommen, kann also sein das Hitseller dein Gerät auch schon früher rausschickt

-
Schön, 23.04 bestellt auch 29.04 aktiviert (T-Mobile) und ich hab noch nix bekommmen, naja.