Beiträge von juliaby

Ich bin auch vor einigen Wochen umgezogen, evtl. könnte es wirklich daran liegen. Habe aber die alte Anschrift noch mit abgegeben.
    Habe jetzt ne Selbstauskunft bei der Schufa und bei Bürgel angestoßen... Bin mal gespannt, ob da irgendwo was Falsches drin ist, kann's mir nicht anders vorstellen...

Hallo zusammen,

als absoluter Frischling hier im Forum hab ich gleich mal eine Frage an euch. Evtl. kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen.

Mein O2-Vertrag läuft zum 20.12. aus, ich habe ihn auch fristgerecht zu diesem Datum gekündigt.
    Vor 2 Wochen wollte ich dann einen neuen Vertrag bei E-Plus (weil jetzt einiges günstiger für mich) abschließen. Nachdem ich 10 Tage nichts gehört hatte von E-Plus, hab ich mal angerufen. Und: Der Vertrag wurde abgelehnt!
    Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum... An der Schufa-Auskunft kann es nicht gelegen haben, denn ich habe auch erst letztens ein Konto eröffnet - ohne Probleme.

Woran kann es dann gelegen haben? Hat jemand von euch Ähnliches erlebt und herausgefunden, woran es lag?

LG und vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Julia