Fragen zum Angebot
Multi-SIM möglich ?
Was bedeutet Voice Funktion ist gesperrt ? Kein VoIP möglich ?
Angebot mit Netbook (incl. HSPA-Modem) wäre erwünscht, z.Bsp. Nokia Booklet 3G
Thanks.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragen zum Angebot
Multi-SIM möglich ?
Was bedeutet Voice Funktion ist gesperrt ? Kein VoIP möglich ?
Angebot mit Netbook (incl. HSPA-Modem) wäre erwünscht, z.Bsp. Nokia Booklet 3G
Thanks.
Verbrauchtes Datenvolumen feststellen
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ich konnte im Februar beim Zweitvertrag ~11GB ungedrosselt verbrauchen und der Hauptvertrag wurde bei 7GB auch nicht gedrosselt (hab aber nicht mehr verbraucht, enke aber er wäre auch erst nach 10GB gedrosselt worden).
Woher weisst Du Deinen Verbrauch so genau. Kann man das Ganze irgendwo checken ? Auf der Rechnung steht das verbrauchte Volumen ja nicht ?
Habe auch noch einen 10GB-Altvertrag, wurde noch nie gedrosselt.
Re: Active Data L mit Möglichkeit Multicard ?
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Active Data L mit Möglichkeit Multicard gibt es nicht ? Bei dem hier genannten Active Data L ist ja nix mit ner zweiten SIM, richtig ?
DaRappa: Wie siehts aus ? Hast mich überlesen ? ![]()
Active Data L mit Möglichkeit Multicard ?
Active Data L mit Möglichkeit Multicard gibt es nicht ? Bei dem hier genannten Active Data L ist ja nix mit ner zweiten SIM, richtig ?
DaRappa
Suche Internet Pack L und eine Multicard (ohne Stick), etc.
Kannst mir da ein Angebot machen ? Gewerbenachweis vorhanden.
Suche ein Samsung i900 ohne Hardware-Branding. Entweder Neu aus VVL oder auch gebraucht (sehr guter Zustand). Bitte alles anbieten und Fotos nicht vergessen.
Am besten Neugerät aus VVL, bitte alles anbieten. Thx ! :top:
O²-Hotline
Na ich werd morgen mal im O²-Chat nachfragen, kann das fast nicht glauben. Ausserdem sind für eine gezielte Aktion viel zu wenig Meldungen dazu hier im Thread. Komisch !
Mobiles Internet über Roaming im Ausland ist IMMER zu teuer. Informiere Dich halt einfach mal über Prepaid-Angebote dazu im jeweiligen Land. So würde ich es zumindest machen...
Hmm, das wäre ja der Hammer. Kann man das so einfach ohne Kündigung machen ? Habe auch einen solchen Vertrag aber noch keinerlei Andeutung dazu bekommen...