Hei broiler442,
das verstößt gegen die Forumsregeln du hast ne PN !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei broiler442,
das verstößt gegen die Forumsregeln du hast ne PN !!
mfg
Hei doena,
lies mal meinen Post oben die 8313/14er Geräte müssten Germany sein somit noch kein Update möglich !
Jungs habt doch ein bischen Geduld oder die passende Software ![]()
mfg
Hei,
so wie es aussieht (hab mal ein paar Codes probiert) gehen bis jetzt die Euro.1/2/3 Produktcodes 05593-60/72/94 die Germany Geräte und auch Netzbetreiber Geräte noch nicht !
mfg
Hei,
probiert doch mal über die Videozentrale die YouTube Videos zu laden das funktioniert bei mir ohne Probleme !!
mfg
Hei,
Die Nokia PC-Suite funktioniert auch ohne Outlook,
Du kannst aber auch am N95 das Austausch Programm starten und dir die Daten via BLuetooth rüber holen ist beim N95 in Dienstprogramme drin
mfg
TutLaunch
Hei Dumbo,
kein Problem musst aber signieren das Programm.
mfg
Hei,
soweit ich weiß kann man diese Leiste nicht verändern,
aber such mal nach TutLaunch damit kannst du weitere Shortcuts hinzufügen wenn du keinen Platz mehr hast im Aktive Standby funktioniert gut hab ich auch drauf.
mfg
Hei,
was meinst du mit "Schnellstart Taste" wo ist die ?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Icequeen
Hello!
Habe versucht mein 5800 Firmware Update zu machen, aber leider ist keine neue Version zur Verfügung. Habe die 10.0.005 darauf. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Hei,
warte mal bis Montag da dieses Wochende die Server down sind für die FW updates siehe hier ![]()
mfg
Hei,
also ich benutze einmal eine Nokia CK-7W und einmal eine Alpine KCE-350 BT
und habe überhaupt keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder ähnlichem, weder im Sprechbetrieb noch im BT-Audiobetrieb !!
Geräte: Nokia N95 und 5800 XM !! ![]()