Beiträge von teleoase

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Aber ich werd mir wohl das 5800 holen, die 90 Euro sind mir das nicht wert.

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Hei,

da wirst du dich bald Ärgern, da der kleine C: Speicher beim 5800 (80MB>300MB) eigentlich mit der Cam das größte Manko gegenüber dem X6 ist finde ich.

Auch reagiert der Screen wesentlich besser und flüssiger und der 16GB Festspeicher reicht allemal aus eventuell kannst du ja auch die 8GB Variante vom X6 in Betracht ziehen.

mfg

Die Kamera beim X6 ist wesentlich besser hat auch 5MP die vom 5800 "nur" 3,2 MP.

Die Qualität der Bilder find ich besser beim X6 auch die Form gefällt mir besser.

PS: Habe beide Geräte 5800 und X6

mfg

Roadrunner,

da kannst du dir bei Nokia BetaLabs das App Custom Dictionary laden !

Da kannst du dir dein T9 selber schreiben am Pc !

Da das App eine Import/Export und Berabeitungs-Funktion vom T9-Wörterbuch hat !

mfg

Na ja jeder hat ne andere Meinung dazu der eine findet es gut, so wie ich, der andere sagt ne brauch ich nicht muß keiner wissen von wem die SMS kommt.

Ich find es eben praktisch und würde diese erweiterte Information in diesem Popup (Name und Nummer) gerne haben.

PS: Die den VF-HS bei S605th programmiert haben konnten es doch auch !

mfg

Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von h5b55

Hei,

kenn ich auch schon ist aber eben auch nicht das was ich meinte, bei S40 geht es doch auch ohne Zusatzprogramm und bei S60/S3 kriegen die das nicht gebacken !

Selbst bei S605th geht es nur mit Zusatzprogramm wie VF-HomeScreen das kann es doch nicht sein.

mfg

Hei,

danke für die ernüchterung das es auch bei Symbian3 nicht geschafft wurde ein simples Info-popup mit mehr infos zu versehen welche Weltfremd heinis sitzen da beim Programmieren ?????

Sorry ist ja nicht deine Schuld ich könnt blos schon wieder ko.......

Danke dir

mfg

Hei Edi,

das hört sich ja schon gut an zudem du anscheinend ein Vorseriengerät hast wenn die Fw noch nicht die fertige ist.

Ja was wird genau angezeigt wenn eine SMS Empfangen wird??

das lapidare "1 neue Mitteilung" oder gibt es jetzt endlich mal mehr infos wie Name Nummer Bild etc ??

Aber danke schon mal für die infos.

mfg