Hei,
ist orginal !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
ist orginal !!
mfg
Hei,
oder google mal nach E52 Service Manuel da wird das auch beschrieben !
mfg
Hei,
ich würde das erst mal nich mit V-Cards machen da ja die Probleme dann wieder da sein könnten !
mfg
Hei,
Dann würd ich mal nen Hardreset empfehlen !
*#7370# Achtung Datenverlust !
mfg
Hei,
das hört sich alles sehr nach Simkarte an !
Könnte es unter umständen sein das die Kontakte wo das nicht geht mit den Zusatzinfos ein kleines Kartensymbol rechts haben im Telefonbuch !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
würde im X6 bloß nicht das kinetische Scrollen so ruckeln und die Verarbeitung nicht so schlecht sein, wäre es ein TOP Mobiltelefon :top:
MfG
Hei,
also bei mir ruckelt mal gar nix in der Galerie da funktioniert das KS einwandfrei.
Egal ob bei den Bildern oder bei den Songs.
Auch hab ich die von dir angeführten Verarbeitungsmängel auch nicht und mein X6 16GB ist auch von o2.
Ok der Browser ist jetzt mit der org. FW nicht der schnellste aber mit der CFW rennt der wie sau.
Auch ist die Verarbeitung vom Gehäuse und vom Touchscreen einwandfrei, keine Spaltmaße kein Staub.
Der einzige Kritikpunkt am Gehäuse ist der Akkudeckel,der etwas zu dünn geraten ist find ich, aber mit etwas Geschick und selbstklebender dünner Schaumdichtung hab ich das behoben, der sitzt jetzt fest und paßt.
Such mal im Net nach X6 CFW ProEdition von TaylorPro
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Florbi
Was für GPS-Daten?
Ich will so eine Ansicht haben:
![]()
Hei,
schau mal hier ich denke das müßte es sein was du suchst.
Maps beta 3.04
mfg
pinball,
der Maps installer ist für den Pc, da du nur so die Kartenmaterial auf dein Gerät bekommst.
Du brauchst das Datenkabel um dein Gerät mit dem PC zu verbinden um mit dem Maps-Updater das Kartenmaterial auf deiner SD-Karte zu Speichern.
Normal sollte vorher die PC-Suite oder Ovi-Suite auf deinem PC installiert sein damit der Suite Support auf deinem 5230 installiert wird, damit die Nokia Prgramme dein Gerät erkennen und auch zuordnen können.
mfg
Hei,
ach du meinst die 3D Gebäudeansicht, soweit ich weiß ist die noch nicht für alle Städte verfügbar.
mfg
Hei,
ein Datenzähler für gesendete und empfangene Paketdaten ist im Menüpunkt Protokoll versteckt.
mfg