Beiträge von teleoase

Re: 6300: O2-Theme gesucht

Hei,

du hast Post !

mfg

Zitat

Original geschrieben von rocco08
    Meine Information ist aber aktueller. Habe einen Tag nach dieser besagten SMS, welche ich auch bekommen habe, angerufen.

Na da keimt ja wieder Hoffnung auf das es früher kommt :D

Aber wenn die Stückzahlen auch so spärlich(25 Stück für Region Süd) sind wie vom Classic na dann gute Nacht...

mfg

Zitat

Original geschrieben von rocco08
    Laut o2 Hotline soll meins Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche verschickt werden.

Bin auch schon sehr gespannt auf das Gerät. Aber was ich bis jetzt hier so gelesen habe, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.

Darf ich Fragen, welchen o2 Tarif du verlängert hast?

Hei,

vor Ende November brauchst du gar nicht damit rechnen, mir hat mann bei der Bestellung auch KW 47 gesagt und dann kam letzte Woche ne SMS mit Ende November...
    mfg

keine SW updates mehr für 6288

Hallo,

habe festgestellt das das 6288 aus dem Softwareupdater entfernt wurde!

Super Nokia ganz große Klasse :mad:

Will mann hier jemanden zum Neukauf zwingen oder wie sieht das aus......

6280

Hei,

die meisten neueren Nokia Handys lassen sich ohne Sim starten,
    Gerät mal runtergefallen?

Mal den Akku rausnehmen und die Pins vom Kartenleser ansehen ob verbogen etc ansonsten zum Service und prüfen lassen. kann auch ein Platinendefekt sein.

mfg

6500 slide

Hallo Fans,

hab das 6500 slide heute im Saturn in der Hand gehabt und ein wenig mit den Funktionen gespielt,

also Tastatur gut, slider gut kein spiel, Mediaplayer kann man die Skins wechseln (nur einer zusätzlich vorhanden),Klang Mediaplayer mit den org. Klingeltönen gut Bedienung ebenfalls,
    Gehäuse hatte auch diesen 2mm Überstand auf der rechten Seite nicht schlimm aber es fällt auf, so wie es aussieht stimmt der Biegeradius vom Edelstahlcover nicht da es auf der linken Seite passt,

Gerät liegt gut in der Hand aufschieben mit einer Hand geht zum schließen braucht mann die zweite dazu ausser mann drückt sehr fest zwischen Display und Navikey.

Alles in allem Berauschend find ich das Teil jetzt nicht aber besser als das Classic und die Vorgänger (6280/6288 usw) meine Meinung.

so jetzt wart ich mal bis meins Ende November kommt :rolleyes:

mfg

Hallo Nevada,

hast du die Töne vom 5610 Express Music auch schon ?
    Klingel und Message Töne danke schon mal.

mfg

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    alle themes sind in nth, du musst nur die rar datei oder zip datei in nth unbennenen, steht alles im forum bei mir unter FAQ

Hei ChrisXP

nachdem du ja sehr schöne Themes gestaltest, hätte ich eine Frage benutze Themestudio 2.2 und will die Schriftfarbe von einem eingehenden Anruf von Schwarz auf weiß ändern,da ich ein schwarzes Hintergrundbild habe, mit welcher Registerkarte bzw in welcher Reihenfolge muss ich die Einstellmenüs durchklicken, oder in welchem Bild ist diese zu ändern ??
    Danke im Voraus
    mfg

6500 slide bei o2

Hallo,

wie ich im Alten Tread schon geschrieben habe war das 6500 slide bei o2 für 46/47 KW angekündigt :cool:

Heute kam eine SMS das es erst Ende November lieferbar ist :flop:
    stammt aus einer Premium VVL ! :rolleyes:

Es gibt Tage da überleg ich mir wirklich ob ich mir noch jemals ein neues Nokia Handy kaufe! :mad: :confused: :(

Ich find das zum Ko... wie die Nokianer ausliefern !

mfg