ok - kannst du mir nen rahmen nennen? also was sowas ca. kosten wird?!
wie würde es dann technisch ablaufen?!
gruss und danke
nixblick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok - kannst du mir nen rahmen nennen? also was sowas ca. kosten wird?!
wie würde es dann technisch ablaufen?!
gruss und danke
nixblick
Hallo zusammen,
ich versuch mich mal kurz zu fassen... ![]()
ich müsste wissen, was technisch notwendig ist, um EINEN klingelton und EIN hintergrundbild in eine website einzubinden, die dann zum download bereit stehen.
will heißen: muss für jede handytype eine eigene graphik-datei und sound-datei hinterlegt werden?!
oder kann ich eine standard sound- bzw. graphikdatei hinterlegen, die dann von einem tool automatisch an das verwendete handy angepasst wird (also an die größe, auflösung, etc. des displays und an das verwendete soundformat)?
wenn ja - wo bekomme ich ein solches tool (darf gerne auch was kosten - solange es was taugt.. ).
grundsätzlich müssen nicht alle handytypen unterstützt werden. ich dachte da an die 5 gängigsten anbieter - also nokia, siemens, etc. - aber selbst da kommt ja eine vielzahl von modellen zusammen.
so - ich hoffe, ich hab die frage verständlich rübergebracht... ![]()
ach ja - und was ist nötig, um das hintergrundbild bzw. den klingelton per sms zu versenden?
schonmal danke und gruß
nixblick