Kann es sein, dass Du beim Wecker ein sich wiederholendes Ereignis eingestellt hast? Die "Wellen" sind jedenfalls das Zeichen für einen eingeschalteten Weckruf.
Schönen Gruß,
Kick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass Du beim Wecker ein sich wiederholendes Ereignis eingestellt hast? Die "Wellen" sind jedenfalls das Zeichen für einen eingeschalteten Weckruf.
Schönen Gruß,
Kick
sorry, bitte löschen, habe den anderen Thread übersehen.
Moinsen,
ich habe ein S40 in bestem Zustand abzugeben. Softwareversion 3.2.0, absolut stabil, trotz mittlerweile sechsmonatiger Nutzung kein Absturz.
Zubehör:
- Original Siemens Designer-Tischladestation (NP: 35 EUR)
- transparente Handytasche mit Gürtelclip
- Bedienungsanleitung, Software-CD, Ladegerät
- das ganze original verpackt
Angebote bitte per PM.
Schönen Dank, Kick
Suche neues oder gebrauchtes Siemens S45 in saphir-blue. Angebote bitte per PM! Besten Dank.
Neu oder gebraucht. Angebote bitte per PM. Besten Dank!
Moinsen zusammen,
leider habe ich mit der Suche nichts zum Thema gefunden.
Meine Frage: Hält der Standard-Akku des 3210 länger, wenn man das Teil nur abends kurz an- und wieder ausstelllt, um SMS zu empfangen und zu schreiben oder ist es ratsamer, das Telefon komplett anzulassen? Das Problem ist nämlich, dass ich im Urlaub einige Tage vom Strom "abgeschnitten" bin.
Besten Dank,
Kick
PS.: Nein , ich habe keinen Ersatz-Akku und wollte mir auch keinen anschaffen.;)
Das Beste fand ich, dass die Strategen von Pro7 noch vor der Bekanntgabe des lang ersehnten Abstimmungsergebnisses in der Sendung eben jenes auf der Startseite des Videotextes präsentierten...![]()

Bundesliga: SV Werder Bremen
Oberliga Niedersachsen/Bremen: SV Meppen
Goldene Mitte: 27
(Gute Gelegenheit für den ersten Beitrag...
)