Hallo zusammen,
suche ein Samsung SGH-Z150 ohne Branding auf dem Gehäuse oder in der Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche ein Samsung SGH-Z150 ohne Branding auf dem Gehäuse oder in der Software.
die Schriften sind gleich. Ich weiß nicht wie´s auf deinem Monitor aussieht. Aber auf meinem Notebook mit 1024x768 Auflösung sieht es größer aus als auf dem Handy. Wenn das ein Kaufkriterium ist, auf jeden Fall mal live anschauen.
Screenshot
So, jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht:

Hoffe weitergeholfen zu haben. Ist übrigens ein Original von dem Screenshot Proggi.
Mit Satan ist übrigens niemand hier bei TT gemeint... hoffe Humor kommt an ![]()
Interessant... Aber warum nochmals Screenshots machen, wenn´s denn schon x-mal vorhanden ist?
so eine Brill hat mein Vater auch... ![]()
aber mal Scherz beiseite:
Die Schriftgröße bei SMS ist etwas größer als die kleine SMS-Schrift bei einem Nokia mit Series 40 (z.B. bei dem Nokia 6230i--->gleiche Displayauflösung).
Ich fand eigentlich immer, dass die Series 60 Handys mit 220x176 Pixel Auflösung sehr große Schrift für SMS etc haben.
Da ich kein Programm mein eigen nenne, um Screenshots von meinem Handy zu machen, kann ich leider nur auf bestehende Tests mit Gallerie verweisen.
Grüße!
beim Testbericht ist eigentlich ein schönes Beispielfoto eingestellt.
Ich besitze auch ein Nokia 5500. Wer die Schrift nicht lesen kann, sollte man dringend seine Augen checken lassen.
Kann mir nich vorstellen, dass das jemand nicht lesen kann. Dazu müsste man schon ziemlich schlechte Augen haben oder vielleicht generell probleme mit kleiner Schrift.
Aber auch ich hab noch eine Fragen an alle Nokia 5500 Besitzer:
gibts eigentlich ein Theme, das einen ganz normalen weißen Hintergrund hat? Ich meine nicht nur auf der Ausgansanzeige sondern auch in den Menüs. Bin kein Fan von zu buntem Zeugs. ![]()
Gibts als Freeware einen Countdownzähler oder eine Stoppuhr?
Und ein Wecker mit Wochentagfunktion?
Danke für eure Hilfe!
ja, ich glaub in Bochum ist ein Werk. Ist aber komisch, dass deines aus Deutschland kommt. Das Gerät für den Test ist ja "Made in Finland". Schade.... ist ja so wie wenn man einen Mercedes kauft und der kommt aus Frankreich ![]()
weiß jemand, wo das Nokia 5500 hergestellt wird? Made in Finland? Ich steh ja voll auf sowas. ![]()
privet, dann frag ich vielleicht besser meine Freundin. Kommt als mal nach St. Petersburg. Oder hast du super-günstige Connections? ![]()
verdammt...dann hat mein Teil wohl ne Macke. Oder zum Glück. ![]()