Beiträge von skybite

Hallo liebe liebenden,

war eben mal im Saturn und wollte mir mal ovi-maps auf dem N97 angucken.

Kann es sein, das der Kartenausschnitt der selbe ist und auf dem N97 gestreckt bzw dem N95 gestaucht wird?!

Auch sind die Schriften beim N97 für die Nebenstrassen und kleinen Gassen so klein, das ich das Handy ja in 15cm Abstand vor die Augen halten muß, um sie lesen zu können?!
    Kann man das irgendwo noch einstellen?
    Reinzoomen kann man auch nicht so viel wie beim N95, obwohl das ja dann eh egal ist, da sich die Schriftgröße beim Reinzoomen ja nicht ändert, das ist ja aber bei beiden Handy bzw. bei den ovi-maps wohl generell so.

mfg
    Chris

Hi,

wollt eigentlich nur wissen, ob bei dem Tarif eine Nicht-Nutzungs-Gebühr anfällt?
    [edit: Werbelink entfernt. Die Frage bezieht sich auf den Tarif, nicht auf das Angebot. JP]

Oder könnt ihr mir evtl. nen besseren empfehlen?!
    Brauch den nur als Schubladenvertrag fürs N97.

mfg
    Chris

Zitat

Du zahlst für diesen Spaß also (wegen Abschluß des Vodafon50-Tarifes) 24Monate mal monatl. Basispreis 15EUR ergibt 360EUR plus Handykosten 69EUR ergibt insgesamt 429EUR! So verdammt billig ist das aber IMO nicht.

Ich wollte doch den Vodafone 50 ?!
    Ohne Vertrag nützt mir das Handy sowieso nix, wie soll ich denn sonst telefonieren?!
    Das was ich vorher alles abgesucht hab, galt auch meiner Vertragsverlängerung, die sonst im April beginnen würde.
    Den Kündige ich aber, somit hab ich lediglich 69€ + 4x15€ Grundgebühr, was laut meines Taschenrechners immer noch billiger ist,
    als den bestehenden Vodafone 50 zu verlängern und mir das Handy neu zu kaufen, da es das in Wuppertal in keinem Vodafone-Shop gibt, und die es auch nciht besorgen können/wollen.

Irgendwer hat jetzt hier was missverstanden :confused:

mfg
    Chris

Hi,

Hab es mir Samstag gekauft, und wollte euch das Angebot nicht vorenthalten !
    ( Hoffe das fällt hier nicht unter Werbung oder so )

Hatte nämlich das ganze Internet und viele Shops nach dem A780 abgesucht und der Preis belief sich immer auf 200-300€ (vodafone 50 z.b. 299 ).
    War dann auch am überlegen, über ebay nen Verrtag zu nehmen, wo man das Geld bar ausgezahlt bekommt und den rest bei tun. Nirgends aber kam etwas bei rum.

Und jetzt der Knüller !
    Im Centro in Oberhausen hat ein neuer Debitel-Laden eröffnet, die bieten das Handy für 69€ an. Eigentlich nur mit den Debitel-Vario Tarifen, auf nachfragen bekamm ich es aber mit dem Vodafone 50.
    Es ist sämtliches Zubehör dabei.
    (Soll ja Geschäfte/Shops geben die das rausnehmen).
    Das angebot gibts angeblich nur dort, weil der Laden halt neu eröffnet hat, ob man es in anderen Fillialen trotzdem so günstig bekommt, kann ich nicht sagen.

So mit ist mein Weihnachten trotz ausgefallenem Weihnachtsgeld gerettet :D

mfg
    Christian