Verkaufe bzw tausche Motorola E1000 branding+Simlookfree mit Datenkabel Headset Software und Speicherkarte und natürlich Ladekabel für Home und Kfz
Beiträge von coppan
-
-
ja ist schon klar meine Verbindung ist schon ok habe sie über die Motorola Phone Tools erstellt und in Windows geändert bzw.eingestellt,funktioniert auch super gar keine Frage aber die Online Connect+ bringt ein paar Tools mit die ich gern nutzen würde wie z.B.den SMS Manager oder den Nutzungsreport.Nutze übrigens BT und auch Kabel geht beides gleich gut.
-
connect+mit E1000
ist nicht ganz richtig die Karte ist eine Notebook Umts Card Typ2,,die Online Connect+ ist die dazugehörige Software die aber alternativ auch Handys unterstützt z.B.Sony oder Nokia nur leider besteht der Support nicht für Motorola.Heißt also das Connect+und die Notebookcard nicht zwangsläufig gebunden sind.Falls es doch jemand geschafft hat das E1000 einzubinden,bitte melden.Ich habe wohl schon von Fällen gehört wo es funktioniert konnte der Sache leider nicht nachgehen.
-
Motorola Brandingfree
um die Grauzone mal zu klären Brandingfree ist legal selbst simlookfree ist legal wobei letzteres in den meisten Fällen hardwareabhängig ist, ist jeden selbst überlassen was er mit seinem Gerät macht allerdings ist dann im jedem Fall die Garantie weg es sei denn man macht vorher ein Backup.Ich selbst habe mein E1000 und auch mein C980 erfolgreich geflasht bzw geflext.Software und Tools dafür gibt es ganz legal im Internet.Gerade bei Simlookfreien Geräten möchte ich mir nicht umbedingt z.B.den Schrott von Vodafone antun.Die Orginalsoft ist einfach geil und bringt Sachen mit die mancher Handynutzer noch gar nicht kennt.
-
Hallo,gibt es irgend eine Möglichkeit in die OnlineConnect+ von EPlus ein MotoE1000 einzubinden.Scheinbar wird das Handy von der Software nicht unterstützt.Auch würde mich interessieren ob irgendwelche Updates für diese Software verfügbar sind.Kennt jemand einen Hersteller der für diese Software einen Support anbietet.Vielen Dank im voraus