So mein EEE ist jetzt auch da leider der mit dem neuen Akku aber ich denke da kann Andreas ja nichts für mal schauen ich mach mal Stress bei Asus und beschwerr mich dort.
Gruß
Fire....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mein EEE ist jetzt auch da leider der mit dem neuen Akku aber ich denke da kann Andreas ja nichts für mal schauen ich mach mal Stress bei Asus und beschwerr mich dort.
Gruß
Fire....
Könnte gut möglich sein ist wahrscheinlich die frage ob es heute dort noch rechzeitig raus geht. Einrollen war um 18:30 das hat aber nichts zusagen könnte auch füher gewesen sein.
Gruß
Fire....
Jo ich hab Tracking bekommen liegt in Depot 0136 Einrollen das gute ist viel weiter gehts auch net mehr sondern die liefern auch gleich aus bei mir ![]()
Gruß
Fireball
Hat sich erledigt scheint ja unterwegs zu sein, wird wohl morgen früh ankommen Juhu.
Mal schauen wie lange es dauert bis es langweilig wird das Spielzeug.
Gruß
Fire....
Morgen kommen die EEE`s ? ![]()
Gruß
Fireball
Zja so wie es aussieht wird ab jetzt der EEE PC mit kleinerem Akkus ausgeliefert, das würde mir ganz schön gegen den strich gehen für mich ist das ein wichtiges kriterium.
Laufzeit ist mir bei diesem Rechner eigentlich mit das Wichtigste.
Vieleicht kann Andreas ja mal Infos geben wie es da bei seinen Bestellungen aussieht.
Gruß
Fireball
Da sind wohl ein Paar Rechner nicht erreichaber die das ganze verarbeiten.
Gruß
Fireball
So gibts mal was neues zum EEE PC, ist ja jetzt schon ne ganze Zeit rum?
Vieleicht geht es ja schneller wenn ihr mir den neuen HP 2133 bestellt geht vieleicht schneller.
Bis wir das ding bekommen gibts bestimmt schon 5 Alternativen.
Hat schon jemand das Geld bekommen der nach dem 26.Feb bestellt hat oder wird da auch gewartet bis die dazugehörige ware versendet wurde?
Gruß
Fireball
Vodafon? geht doch um T-Mobil oder?
Ich hab heute auch einen Brief bekommen ablehnung da erste Vertrag noch keine 4 Monate aktiv ist.
Finde das ganz schön daneben macht doch sonst kein Provider glaube ich.
Gruß
Fireball
Ich muss auch sagen das wird alls beklopter Preise nach dem was mann für andere Verträge bezahlt. Handy Flat die auch wieder nur abgespeckt ist und keiner weiß was geht und was mann darf. Warum staffeln die nicht einfach die Preise nach geschwindigkeit 384 10€ 1Mbit 20€ 2Mbit 30€ und 7,2 40€ und gut ist wegen mir können sie noch alle Tauschbörsen versuchen auszusperren und VoIP verbieten ist ja legitim die wollen ja auch noch was am Telefonieren verdienen und Gut. Wegen mir können sie auch noch eine vernünftige Gb zahl festlegen bis ganz runter gedrosselt wird.
Oder sie lassen alles wie es ist und wundern sich dan das es nicht wirklich ankommt.
Ich denke es ist kaum einer bereit im monat 18€ auszugeben nur um ein paar mal ins Internet zu gehen und seine e-mails abzuholen, unter der Vorraussetzung das zu Hause noch ein Dsl Anschluss besteht.
Geht mir zumindestens so entweder es geht alles und ich habe dadurch auch keine Probleme was geht und was nicht. Oder ich nehm so nen billig Pack und schau mir die portal seiten der Provider an da bekomme ich auch die Wichtigsten Infos
Gruß
fireball
Ich brauche keine Flugzeugträger, aber vieleicht kann einer einen Fussballverein Anbieten wenn möglich erfolgreich gute Finanzsituation, wenn möglich 1 Liga würde aber auch einen aus der 2 Liga nehmen aber bitte nicht Kaiserslauter und Köln das ist mit zu stressig.
Können wegen mir auch 2-10 Veträge sein aber bitte ohne Grundgebühr! ![]()
Ist nur nen Spaß
Gruß
Fireball