-
Tach zusammen.
Habe ein XDA MINI mit folgendem Problem:
Alle 2 Stunden spinnt das Touchscreen, ich muss den Stift immer ca. 2 cm zu weit nach rechts aufsetzen, um einen bestimmten Punkt auf dem Touchscreen zu treffen.
Die eigentliche Ausrichtung des Touchscreens funktuioniert auch nicht mehr, ich lande da in einer Endlosschleife.
Softresets haben nix gebracht.
Weiß einer von Euch, ob die Hardware defekt ist, oder ob ich unbedingt vor Reklamation noch einen Hardwarereset ausprobieren sollte?
Danke!
Pril
-
...bis zum Sommer warten zu müssen, ist doof 
Saublöd nur, dass das E70 keine 2. Cam zur Videotelefonie hat. Es gibt einfach nichts vergleichbares zum P990i... vielleicht noch das Vario 2, aber das läuft dann auch wieder mit WM5.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Weiter oben waren ja schon vergleiche, ich hatte allerdings heute den XDA Neo in der Hand, da kann man schon schwach werden, der hat schon wirklich ne schöne Größe. Prinzipiell finde ich es zwar immer noch besser auch eine Tastatur zu haben, aber schreiben mit dem Stylus ist hat doch sehr bequem und somit kommt der Neo auf jeden Fall in betracht. (Ist nur ein wenig breiter als ein K750i oder auch 6230i!
Der einzige Knackpunkt ist halt: Microsoft Windows Mobile 5.0* 
Obwohl, dafür* spricht dann halt die oft vorkommende, erhältliche Software! 
also, ich habe seit nem guten halben Jahr den MDA Compact, und das Telefon hat eigentlich alles, was man braucht. Problem: Windows Mobile, alle 2-3 Tage muss ich das Telefon neu starten, und das nervt gewaltig.
Das Synch-Problem habe ich eher umkehrt, da ich mit MAC OS arbeite, und da ein Windows Mobiltelefon ohnehin problematisch ist. Nutze momentan Pocket Mac Pro, was die Mac Version von Active Synch ist.
Also für mich kommt dann wohl nur das p990i in Frage... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das P990i hat halt noch eine 2. Cam für Videotelefonie. Das fehlt dem E70 leider.
E70 hat dafür ein Display das um einiges besser ist als das des P990i. Beide Geräte schencken sich aber ansonsten nicht viel!
Gruss
Hm. Na dann sollte man wohl doch lieber auf das P990i warten.
Aber bis Juli ists ja noch ne Weile.... :mad:
Kennt irgendjemand eine Alternative zum P990i? Oder ist das Gerät ohne Vergleich?
-
P990i vs. Nokia E70
Hallo zusammen,
sagt mal, abgesehen von den unvorhersehbaren Erscheinungsmonaten (P990i = Juli? und Nokia E70 =???), versuche ich die wesentlichen Unterschiede der beiden Geräte herauszuarbeiten. Abgesehen von Tastatur und Stifteingabe. Rein technisch, meine ich.
Überlege nämlich die ganze Zeit, welches der beiden Geräte ich nun nehmen soll.
Optimalerweise sollte das Gerät auch mit MacOS synchen können...
Danke!

-
HI
habe Lösung gefunden: siehe
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-171194.html
für alle, die dasselbe Problem haben.
VG
Pril
-
Hi
Habe ein 6230i und habe mir von Nokia die Emaileinstellungen für Arcor zuschicken lassen.
Leider klappt der Abruf nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Passwort falsch", obwohl dem nicht so ist. Das Passwort ist richtig.
Hat jemand hier schon eine Lösung parat? Was mache ich falsch?
Danke und Gruß
Pril
-
falls es jemanden interessiert
mit der neuen NOKIA PC SUITE 6.5. ist das Problem behoben worden!!!
Den Download gibt es aber nur auf der Seite Nokia.com, dort unter Support und dann die Sprache Deutsche wählen. Auf der deutschen Nokiasite davon leider keine Spur.
Na ja, selbst geholfen ist auch nicht schlecht...
-
Hi zusammen
Habe ein 9300 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Problem ist nur, dass die vollständige Synch. mit Outlook XP nicht funktioniert. Er bricht dann immer ab.
Obgleich die Erstsynch. korrekt und problemlos funktioniert hat.
Das Problem lässt sich nur lösen, wenn ich die Kontakte auslasse, d.h. diese nicht mit synchronisieren lasse. Dann läuft er (Kalender und Emaildaten) korrekt durch.
Nokia sagte, man "kenne das Problem" - aber ich habe keine Lösung dafür.
Auch im Nokiashop hat ein erneutes Aufspielen der Firmware keine Abhilfe gebracht.
Hat jemand hier Erfahrungen, oder evt. dasselbe Problem?
Danke
Pril
-
Na dann, danke . ich guck mich mal bei ebay um