Beiträge von DarkEmpire64

    Vorab zur Info: Bin /war Desire Nutzer, daher kenne ich das ganze ja schon ganz gut.


    BatteryMonitor geladen, ich werde mal schauen.


    WLAN ist per Button dort an, wo ich es auch nutze. Wenn kein WLAN an ist, dann laufen die mobilen Netzwerke. Verbindung ist normal vorhanden.


    bz_star sagt es: GPS geht ja nur tatsächlich an, wenn man eine entsprechende App nutzt.


    Taskmanager nutze ich nicht.
    Natürlich nutze ich Gmail mit eigener Aktualisierung.



    Apps sind nichts großartiges/Außergewöhnliches:
    Gmail, Spotify, whatsapp, evernote usw..vielleicht nervt ja wp clock widget aber das hatte auch mit dem Desire wunder funktioniert.


    Ich habe mal jetzt die Hintergrunddaten komplett deaktiviert und schau mal wie es sich verhält.

    Ich habe jetzt auch eins mit Stock T-Mobile Rom und der Original Akku war nach sage und schreibe 6 Stunden einfachem Tagesgebrauch, dann wurde er geladen, ~30 Minuten benutzt und über Nacht stehen gelassen um dann festzustellen, dass der Akku 8 Stunden später leer(!) war!!


    Wisst ihr woran das liegen könnte? Das ist doch extrem krass?


    Ist es die ROM? Evtl das HTC Sense Sicherheits-/Trackingprogramm? Oder woran könnte es sonst liegen?

    HochImNorden:
    Aus diesen speziellen "Milch" Pads etwas gescheites zu bekommen, kannst du vergessen. Das ist afaik einfaches Milchpulver mit ein paar Es und Zucker...


    @nespresso
    Für Milchmischgetränke: Arpeggio, dann Ristretto und eventuell noch Indriya.
    Kazaar war aber die mit Abstand beste Sorte dafür!


    milch: 3,5% frische Vollmilch!


    @Temperatur: Espresso/Kaffee brüht auf ~ 92-93°C, entweder macht es die Aeroccino zu kalt oder es sind genau diese Temperatur.


    @Tassen vorwärmen: Immer!! Vor allem beim Espresso!
    Die bodum dinger sind wirklich ziemlich gut! Alternative: Dickwandige Tassen.



    @nespresso/senseo besser als im Café:
    Dann können die in dem Café sowas einfach nicht machen. Die Sternkette kann sowieso keinen Espresso und Konsorten machen..
    Tipp: Mal ein gescheites Café in eurer Nähe ergoogeln oder mal bei einem lokalen Röster einen probieren. ;)



    Gegen frisch gemahlenen und gebrühten Espresso/Milchmischgetränk aus dem Siebträger kommt einfach kein Padsystem an (bin ehemaliger Senseo/Nespressonutzer)..


    Ich wundere mich allerdings, dass es im TT keine Siebträgerfans gibt..

    Hi Leute,


    verkaufe hier das oben genannte Ipad 2.


    Es hat 16 GB und KEIN UMTS.
    Das Gerät stammt vom 5. oder 6. Juli 2011.


    Das Gerät ist in einem hervorragendem Zustand und weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf.
    Die einzigen sind die Streifen auf dem Display durch das Smartcover, die man jederzeit abwischen kann und natürlich meine Fingerabdrücke, die man ebenfalls abwischen kann.



    Das hellblaue Smartcover ist in einem sehr guten Zustand, hat minimale Gebrauchsspuren, die jetzt nicht der Rede Wert sind.
    Zudem gibt es ein 2er Pack Belkin Schutzfolie für das Display, dass ich gar nicht erst ausgepackt habe.


    Rechnungen, OVP usw ist alles dabei.


    Preislich stelle ich mir aufgrund des jungen Alters, des hervorragenden Zustandes und des Zubehörpaketes 440 € vor.
    Abholung im Raum Hamburg oder Versand.


    Zum persönlichen Tausch wäre folgendes möglich:
    Ein kleines Ipad 1 WIFI mit Zuzahlung eurerseits.


    Bitte seht von anderen Tauschvorschlägen außer den genannten ab, weil ich genau weiss, was ich möchte und ich es euch hier mitteile.



    Freue mich auf eure Angebote und eine schnelle Abwicklung!