Beiträge von DarkEmpire64

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Counter ist nicht nötig, bei 800 ist Sense, so oder so. Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben ;)

Ich habe doch bereits gepostet, das ich keine Digicams anbiete! ;)

Jo, geht klar. :P

Aber das mit den Digicams hab ich net gesehen, hab den gesamten Thread nu nicht gelesen. Schreib das mal bitte zusätzlich in den Startpost rein. :top:

Ist im Trubel wohl untergegangen. :top:

Grüße,

EA

Hey,

schöne Aktion. :)
    Werde mal schauen, ob ich mir morgen auch einen Vertrag hole.

Mein eigentliches Anliegen ist ein kleines Gimmick.

Du schreibst, du musst in 2 Wochen 800 Verträge abschließen.
    Bau doch in dein Startpost ne Art Counter ein, wo du dann sagen wir mal alle 25 Verträge oder geringer oder mehr einfach die neue Zahl immer reinhauen, damit man einen Überblick hat wie weit du bist. :D :top:

Grüße,

EA

/edit: Ich hab vergessen zu Fragen ob es auch eine Finepix f40fd dazu geben kann und wenn ja, wie siehts da preislich aus?

Könnt ihr mir eine kurze Einführung zu o2 und deren Homezones geben?

Habe nen card s duo.

Wie schalte ich am besten die RULen komplett ab?

Wenn ich auf das Handy mit gerade aktiver HZ anrufe, dann steht da "umgeleiteter anruf kommt hinein" so oder so ähnlich.

Wenn ich über die normale Handynr wähle, dann ist alles normal.
    Auf dem anrufenden Telefon steht nichts von, dass ich weitergeleitet werde.

Also, wird das immer weitergeleitet, wenn man die HZ-Nummer anruft auch wenn das Handy gerade in der HZ ist?

Wenn ich mit dem Handy aus der HZ irgendwohin anrufe, dann steht auch als incoming auf dem angerufenen Handy nur die Handynummer und nicht die HZ Nummer.

Könnt ihr mich bitte aufklären? :confused:

Re: Tarifwechsel?

Zitat

Original geschrieben von ludichef
    Wie sieht das mit nem Tarifwechsel aus. Ich hab ein normalen Zehnsation Sim onley, kann ich da einfach in den Code25 wechseln? Weil in den Onlinetarif mit frei SMS lassen die mich nicht rein.

DAS würde mich jetzt nämlich auch interessieren.

Grüße,

DE

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Muss du mit dem Pc vorbeikommen und an meiner Kamera andocken.

Im Ernst, hab ich selber aufgenommen in einem Papageienpark in den Niederlanden.

Hm Stuttgart ist natürlich ein wenig weit weg. :mrgreen:
    Kannst es nicht hochladen und mir einen Link per pn geben oder mir direkt per Mail schicken?
    Finde das Bild einfach Klasse. :top:

Grüße,

DE