Also zuschlagen freiwillige vor......
Beiträge von rwgde
-
-
Hallo zusammen
war gerade bei paytip (zanox) habe gerade mal in die suche genion card s eingegeben.
und siehe da unsere Freunde von Eteleon versprechen 300€ Auszahlung für einen card s mit moto F3 oder Ef51
Ich würde sagen kann man meiner Meinungnach unter
.........wers glaubt wird selig buchen oder was sagt ihr dazu?
-
mal im Örtlichen Mediamarkt schauen,...bei uns gibts zur Zeit Ag0
-
Hallo zusammen
ich würde zur zeit auch den Crash 5 empfehlen, und das er nicht erreichbar ist halte ich auch für übertrieben. Habe Gestern 3Stück gefischt ohne Tricks brauchte 45Minuten .
Meine Freundin und mein Bruder danken es mir

also nicht entmutigen lassen als kleinen Tip empfehle ich den Internetexplorer.
-
wie gesagt weise sie darauf hin das du/ihr vom Kaufvertrag zurücktretet auf grund des dritten Defekts.....ansonsten bei o2 anrufen und sich die Hotline mit ins Boot holen. Manch einer gibt sich Mühe und es geht dann vorran....kenne diese Spielchen zu genüge.....beim nächsten mal lieber im Shop tauschen
-
Hallo zusammen
Eplus code 25 geht bei unseren Händlern habe selbst diese Woche noch eine 10sation abgeschlossen :top:
-
das M paket gibts für studenten für 25 eu?
inkl Tankgutschein?
-
Klar der Tarif ist neu und für viel die optimale ergänzung zur Komunity flat ala base genion L.....
deswegen stehen alle schlange..... :cool:
-
Hallo zusammen
habe gerade versucht zelfi auf meinem e90 zu installieren klappte aber in soweit nicht das er keinen Tan anfordern kann über die wap einstellungen. kann da jemand vielleicht weiter helfen?
danke und Gruß Rene
-
Suche einen eplus wenn jemand was hat bitte melden