ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mach ein Onlineupdate deiner FW. Du hast vermutlich den Freeze Bug auf dem Gerät.
Da brauch ich dann aber ein Datenkabel für, oder?
Das müsste ich mir dann noch besorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mach ein Onlineupdate deiner FW. Du hast vermutlich den Freeze Bug auf dem Gerät.
Da brauch ich dann aber ein Datenkabel für, oder?
Das müsste ich mir dann noch besorgen.
Hallo,
ich habe gestern Mittag mein neues K750i bekommen, hatte davor schon ca. 3 Monate eins, das musste ich aber Freitag zum VDF Reperaturservice bringen, da es einen weißen Bildschirm beim Start angezeigt hat und danach nichts mehr weiterging.
Nun lief das neue K750i seit gestern Abend gut, doch heute morgen als ich aufstand war es aus. Und als ich es anmachte kam wieder ein weißer Bildschirm und danach ging nichts mehr. Ich darf das Handy also jetzt nochmal austauschen lassen.
Oder kennt ihr dieses Problem und habt eine passende Lösung dafür?
Ich habe leider von Vodafone kein Datenkabel mitgeliefert bekommen, daher kann ich die Firmware nicht einfach neu aufspielen, dafür bräuchte ich zunächst ein Datenkabel.
Für Hilfe wäre ich dankbar, ansonsten komme ich um einen erneuten Austausch (2-3 Tage ohne mobile Erreichbarkeit) nicht herum.