Tatsache. Ich hatte 2 Einträge in meinem Telefonbuch. Wahrscheinlich ist das durch das Synchronisieren zustande gekommen.
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache. Ich hatte 2 Einträge in meinem Telefonbuch. Wahrscheinlich ist das durch das Synchronisieren zustande gekommen.
Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Hallo,
seit dem Wochenende habe ich mein neues Nokia 6680. Bevor ich jedoch mein Telefonbuch aktualisiert habe, habe ich bereits eine SMS bekommen. Da ich noch keine Einträge im Telefonbuch hatte, wurde die SMS nur mit Nummer angezeigt. Anschliessend habe ich dann mein telefonbuch synchronisiert und immer noch war die SMS ohne Namen, sondern nur mit Nummer da. Alle anderen SMS von anderen Personen, die dem Synchronisieren des Telefonbuchs aktualisiert habe, wurden mit Namen angezeigt. Aber jetzt werden SMS, von der ersten Person, immer noch mit Nummer angezeigt. Ich habe diverse Sachen ausprobiert, wie z.B. neuer Kontakt hinzugefügt, aber irgendwie hat sich das Telefon das gemerkt und zeigt immer noch die Nummer an.
Woran liegt das? Wie löse ich das Problem?'
Hmm, ich habe nochmals in der Suche nachgeschaut, aber nichts explizit gefunden.
Den Treiber für das Datenkabel habe ich installiert. Erkennt Windows das Handy als neues Gerät und informiert den Benutzer? Welche Einstellung im PIMS muss ich machen? Bis jetzt wird mir immer nur COM3 als Auswahl angezeigt.
Bitte hilft mir
Hallo zusammen,
ich möchte mein E530 mit meinem PC per USB-Datenkabel verbinden. Die Treiber und Programme sind runtergeladen und bereits installiert. Leider steht beim PIM&Filemanager, dass die Verbindung Offline ist. Bei der Verbindungseinstellung wird mir nur COM3 angeboten, obwohl über diesen USB-Port bereits andere Geräte angeschlossen wurden und funktionierten.
Was muss ich machen, damit ich eine Verbindung per USB bekomme? Welche Einstellung muss ich vornehmen? Com-Porte oder USB?
Die Suche habe ich bereits verwendet, aber nichts passendes gefunden. ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Grüsse