Habe ne ältere 72irgendwas.
Repeater via LAN klingt gut, aber der 310er geht ja nur per WLAN als Brücke mangels LAN-Anschluss - deshalb der Gedanke mit einem Router als Bridge oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ne ältere 72irgendwas.
Repeater via LAN klingt gut, aber der 310er geht ja nur per WLAN als Brücke mangels LAN-Anschluss - deshalb der Gedanke mit einem Router als Bridge oder so...
Ich habe bisher den Fritz Repeater 310 im Einsatz und der bringt irgendwie nicht viel, kann man zB den genannten ASUS Router auch als Bridge nutzen anstelle des 310?
Danke für die Info, also eine Fritbox ist vorhanden und aktiv, diesen neuen Router möchte ich quasi zusätzlich an zB LAN1 anschließen. Das sollte also reichen? 2,4 und 5 GHz hat der ja offenbar
Oh, die kenne ich noch gar nicht, danke.
Hatte auf erste Suche zB sowas gefunden:
Asus RT-AC51U AC750 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Fast Ethernet LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, SSID)
so um die 40,-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WLAN Router, welchen ich zentral in der Wohnung aufstellen möchte. Berücksichtigen möchte ich
a) nicht zuu teuer (keine >150 EUR)
b) gute Marke (AVM, netgear, ...?)
c) er muss nicht super top Modell sein, aber die aktuellen Standards aktueller Handys (d.h. in puncto WLAN a/b/g/n Art) erfüllen
Angeschlossen wird alles an DSL 50.
holmi
Hallo,
wir haben jetzt 4,5 Jahre später, und ich frage mich, ob die RNP zu VF Callya mittlerweile besser abläuft... Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Bestellhotline?
Ok verstanden, E+ hat ja keine eigenen LTE Sender mehr... Aber im zB Schwarzwald sieht es sehr düster aus mit LTE...
Ah ok, wenn ich also die offenen Aldi Talk LTE Sender sehen will, darf man nur "LTE E-Plus" anklicken?
Ok, weil auf der eplus Seite gibt es noch eine Netzabdeckungskarte...
Ich vermisste das in den Anleltungen von HTC und dachte, ob das ggf weggespart wurde bzw las auch davon, dass manche SIM Karten / Handyverträge das Tethering via Bluetooth verhindern...