Beiträge von digi101

Re: bol.de Gutschein

Zitat

Original geschrieben von sparkling.eyes
    ... und hier ist mein bol.de Gutschein: AMVQFNESTMHFQZRC

Konditionen wie oben schon genannt

Bol. de und electronic... :p

6,50 Versand, somit bleiben vom Gutschein effektiv 8,50. Bei den Preisen und den 100 Euro MBW sind die die Bol Gutscheinen für die Socken. Hab heute eine Stunde gesucht, aber nichts wirklich günstiges gefunden. Ich kann dazu nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten (Bücher). Die Konkurrenz ist soviel besser und billiger, das kann nichts werden.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Am Freitag gibt's zwischen 9 und 17h bei expansys.de den Asus eeePC 701 in weiss für 142€.
    Ein, wie ich finde, toller Preis für ein Neugerät, wenn man mit den Schwächen leben kann.

-Andi-

Ist die Info 100% zuverlässig ? Kommt der 701 unter Angebote ? Im Forum von expansys und auf der Seite konnte ich keinen Hinweis auf das Angebot finden.

| Danke Lokomotive. Hätte mal genauer gucken sollen...
    V

Zitat

Original geschrieben von DontCallMeBernd
    Ja und ich habe erst seit 2 Tagen Inderned und weiss eigentlich garnichts über diese Phoren.

So ein Mist.....jetzt habe ich alle hier um deine qualitativen Beiträge gebracht und viele an den finanziellen Urin....äh Ruin geführt, weil sie ohne deine Schnäppchen nix mehr sparen können. :eek:

:eek: Du bist ein ja nettes Kerlchen, ich denke mal, alt wirst du hier auch nicht werden...

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Apropos "Radiowerbung": Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli? Exakt wegen der Werbung kauf´ ich nix von denen.

Ja das ist auch meine Hasswerbung No1. Wenn ich davon die ersten Töne höre geht meine Hand reflexartig zum Senderwechsel. Gottseidank läuft diese gruselige Radiowerbung nur bei SWR3. Die wird übrigens vom Chef selbst im Heimstudio im Keller produziert, so hört sie sich auch an... :mad:

Kannst du dir sparen. Die Special Edition war auf einer englischen Computerzeitschrift CD im Paket mit einigen anderen Programmen. ca. 70 MB. Google hat mir am Ende auch weitergeholfen.