-
Hallo,
gibt es für das n73 eine Software, mit der ich mir eigene themes erstellen kann. Vorrangig um das Desktop Bild anzupassen oder ein neues zu hinterlegen. Könnte ich das auch mit einem normalen Grafikprogramm machen? Wenn ja, wie groß muss di e Grafik sein, in welchem Format muss ich diese abspeichern?
Gruss
Julinus
-
Sound bei entgangenem Anruf
Hallo,
wie geht es denn ohne Zusatzssoftware, dass ein Sound bei entgangenem Anruf oder SMS in Intervallen ertönt?
Gruss
Julinus
-
Hallo,
von meinem alten Motorola war ich es so gewöhnt, das ich bei entgangenen Anrufen oder SMS in einem bestimmten Rhythmus per kurzem Signalton darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich z. B. ein Anruf verpasst habe. Ich habe jetzt das nokia n73. Wenn dort der Energiesparmodus aktiviert ist, bleibt das Display ja recht dunkel. Kann das n73 auch per kurzem Pipston oder so ähnlich mich daran erinnern das ich was verpasst hab, ohne das ich ständig auf das Display schauen muss oder eine Taste drücken muss, damit ich aus dem Stromsparmodus rauskomme und ich die Anzeige des Displays sehe.
Gruss
Julinus
-
Hallo,
ich suche für mein Festnetz Telefon von Siemens SL 550 kostenlose Klingeltöne zum herunterladen. Diese sollten das Format .mid haben. Am liebsten wären mir normale KLingeltöne (ring, ring) auf jeden Fall keine ultra Polyphonen Klingeltöne.
Einfach Standard Töne.
Gruss
Julchen
-
Hallo ich habe ein Siemens SL550 und möchte dieses an meine Fritz Box 7050 WLAN anschließen, natürlich zum Telefonieren über VOIP. Der Verkäufer hat mir gesagt, dieses ginge.
Ich weiss aber leider nicht wie ich was anschließen soll, damit es funktioniert. Ich habe doch nur ein Westernstecker an dem Empfänger Teil des Siemens. Was oder womit soll ich jetzt in die Anschlüsse der Fritz Box.
Bitte wer kann mir helfen?
Gruss
Julinus
-
VOIP
Hallo,
ich habe im Moment ein ISDN Telefon an der Fritz Box. Da muss ich aber keine bestimmte Vorwahl wählen. Das kann ich alles über die Fritz Box konfigurieren wann über VOIP und wann über "normales" Telefon bestellt wird.
Kann man an deiner Anlage dieses nicht einstellen?
Gruss
Julinus
Zitat
Original geschrieben von brasax
bei mir läuft das SL550 an einer fritzbox 5030. zum telefonieren dann *123# vorwählen und schon geht das gespräch über dsl... sollte bie der 7050 auch nicht anders sein... falls du auch eine voip-nummer hast, kannst du diese auf ein telefon zuweisen...
-
Hallo,
meine Original Frage die ich zuerst gestellt hatte findet Ihr weiter unten.
Ich versuchs mal einfacher zu fragen da bisher keiner geantwortet hat:
Brauche ich für das Siemens SL550 unbedingt den USB Adapter M34 um VOIP zu nutzen. Kann ich das Telefon nicht an meine Fritz Box anschließen, da dort ja noch analoge Anschlüsse frei sind.
Gruss
Julinus
Original Frage ...
wer von euch hat das Telefon SL550 von Siemens. Ich würde dieses gerne kaufen, weiss aber nicht genau ob ich dieses auch für VOIP nutzen kann. Ich habe von Fritz die FON DSL WLAN 7050 und nutze derzeit VOIP mit einem ISDN Telefon. Ich habe gelesen, dass ich für das sl550 einen USB Adapter brauche.
Brauche ich den denn auch obwohl ich die Fritz 7050 habe mit Anschlüssen für analoge Telefone, oder kann ich das Sl550 anschließen und damit schnurlos VOIP nutzen? ...
Gruss
Julinus