-
1 Jahr wäre ja eigentlich in Ordnung, wenn es bei 15 Euro aufladung gehen würde, allerdings mein ich gesehen zu haben, dass dieses Jahr nur bei der Maximalaufladung gehen würde. Und wenn ich 15 Euro in 3 Monaten aufladen muss kann ich mir wahrscheinlich auch gleich eine Zweitkarte für 5 Euro pro Monat holen, allerdings wollte ich eben diese Fixkosten für dieses Handy vermeiden.
Die simply Karte klingt echt gut, allerdings hab ich wie gesagt selbst einen T-D1 Vertrag aus dem ich nicht rauskomme und T-D1 verlangt ja normalerweise horrende Summen für Gespräche in andere Netze.
Zu Gesprächskosten zu simply hab ich allerdings nichts gefunden, weiss das zufällig wer ? 
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich hab keinen Thread übersehen, wo diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich steig bei den ganzen Tarifen absolut nicht mehr durch.
Ich bräuchte eine Prepaid Karte, bei der das aufgeladene Guthaben nicht nach einer gewissen Zeit verfällt, bzw erst nach einer langen Zeit.
Da ich selbst einen T-D1 Vertrag besitze, sollte diese nach Möglichkeit auch von T-D1 sein, da ich mich sonst dumm und dämlich zahle wenn ich dort anrufe.
Ich könnte schwören als ich mich vor einem Jahr oder so das letzte Mal mit Prepaid befasst habe, gab es diese Tarife schon, bei denen das Guthaben nicht / oder erst nach Jahren verfällt. Jetzt finde ich allerdings keinen Tarif mehr.
Bin ich blind oder gibt es diese Tarife wirklich nicht ?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten