kann jmd behilflich sein, bitte?
thx in advance
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jmd behilflich sein, bitte?
thx in advance
Hi Leute,
nachdem ich festellen musste, dass mein backup fehlerhaft war, nachdem ich geupdatet hatte war ich ziemlich traurig, da fast alle meine gespeicherten Rufnummern weg waren ![]()
bei K750 und co. gab es immer die funktion "sim autospeichern", d. h. neue nummern wurden automatisch auf der simkarte gespeichert.
wie kann ich diese funktion aktivieren?
viele grüße
Dreddie
ich hab das p990 seit release und trage es seitdem ohne flip in der sauberen hosentasche. kratzer etc. gibt es nicht.....
bin sehr zufrieden, die größe der hosentaschenbeule mit flip war einfach zu groß ![]()
Hi Leute,
kann sich bitte mal ein user per PN bei mir melden, bei dem die Umstellung vom Card S in den Card S mit 15% Rabatt geklappt hat. Bei mir wollen Sie nicht so ganz.
VIelen Dank und freundliche Grüße
Dreddie
Hat schon jemand rausgefunden ob man einen Bestehenden Card S in umstellen kann und dann wie in der Presseerklärung formuliert die 15% erhält?
Viele Grüße
da ich es auch gerade mal spannend fand hab ichs gerade versucht. aussage war es geht nicht, aber eventuell kommt noch eine anders lautende Anweisung....
ciao
hi leute,
ich habe heute festgestellt, dass wap.tjat.com über das surf und email pack bei o2 geblockt wird.
geht es euch auch so? behauptung der hotline ist, dass es keine wapseite ist.
kann man da was gegen tun?
grüße
Ich finde es immer schade, wenn man verurteilt wird. Ich denke ich werde dank Internet-Pack L, Internet-Nutzung im Ausland und Gesprächen unter der Woche monatlich schon ca. 50 ,- € generieren.
Dahingehend ist es in meinen Augen nicht der Fall, dass ich "nur fordere".
Meine Frage bezog sich einfach darauf, ob die Konditionen derartig jetzt gut sind, oder ob man noch bohren soll.....
Trotzdem Danke für eure Kritik.
An die O2-erfahrenen User:
Denkt ihr, dass in diesem Fall noch ein einfaches, subventioniertes Handy zu verhandeln ist?
Viele Grüße
ok, dann überlege ich es mir wirklich mal ![]()
schwierig ist halt, dass man wieder 24 monate gebunden ist...