Wie Verträge geschlossen werden, ist jedem freigestellt. Ob mündlich oder schriftlich oder schlüssiges Handeln. (Kauf-)Verträge entstehen ja meist mündlich und werden nirgends niedergeschrieben, außer am Kassenbon.
Und bei Kündigung ist das schon gut so, denn dann hat die Firma ja was in der Hand. "Sie wollten ja", sonst könnte ich ja meinem Nachbarn ja was böses ![]()
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Im T-Punkt kaufen, ausprobieren und 4-Wochen-Rückgaberecht ausnutzen
Ich denke, dass es schon klappen wird. Wenn nicht, dann haben wir ein Problem. -
Sinus Repeater, erhältlich in gut sortierten T-Punkten (meist auf Nachfrage)
-
Steht doch auf der Telefonrechnung. Und Kündigen: immer schriftlich mit Einschreiben. Draufstehen sollten vielleicht noch ein paar Daten, die dem Brieföffner klar machen, was du wann nicht mehr willst. Ist doch wirklich nicht so schwer..
-
Nutzer des Basic und Comfort 1 (49,95) können zum Aktionstarif Comfort 2 39,95 wechseln
-
Damits auch andere schaffen:

Wie schalte ich meine SprachBox (Anrufbeantworter im Festnetz) aus?
Wählen Sie die kostenlose Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Geben Sie ihre Geheimzahl (PIN) ein. Mit der Tastenkombination 3-2-7 gelangen Sie zum Menüpunkt Grundeinstellungen. Hier können Sie die SprachBox ausschalten, indem Sie die Taste 3 drücken.
-
Zitat
dass Kunden mit den Call & Surf-Angeboten "regelrecht ausgetrickst" werden, da sie neue Verträge aufgrund vermeintlicher Tarifverbesserungen unterschreiben würden und in der Regel erst im Anschluss feststellten, dass sie sich damit für zwei Jahre gebunden haben.
Ich lach mich schlapp. Das ist doch reine Ironie. Ein Verband zu dem Unternehmen angehören, die mit "Vetriebspartnern" bei den Leuten hausieren gehen und denen irgendwas unterjubeln, beschwert sich nun, dass die Telekom Kunden austrickst? Ich frage mich, wenn mich jemand anruft und mir sagt, ich könnte günstiger telefonieren und mir dann eine Preselection reinwürgt, ist das nicht auch ausgetrickst?
Wer die Callcenter-Dok im ZDF geschaut hat, der weiß, es gibt noch krassere Fälle. -
Gilt aber nur für Kunden, die kein DSL haben oder noch einen Call & Surf mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen haben. Die mit 24 Monaten (seit 04.06.07) bleiben bei 44,95/48,95 €.
-
Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vom Netz nehmen und neu programmieren. Ansonsten tauschen, wenn noch Gewährleistung vorhanden.
-
Können die denn überhaupt was außer Rechnungen schreiben?
