Telekom will auch nie der günstigste sein. Dazu steckt einfach zu viel dahinter. Und Arcor verschweigt auch ganz geschickt, welche Geschwindigkeit beim DSL hinter dem 29,95 € Angebot sich versteckt (in der Fernsehwerbung zumindest)
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Bevor beim Comfort Plus der Preis fällt, wird eher noch was dazu gepackt. Z.b. Flat ins D1-Netz :eek:
-
Lösung: die Ladeschale des Zweitgerätes funkt an die Basis, dass sie runterregeln kann

-
Was macht sie denn mit 24 Monatsverträgen? Sie bindet den Kunden

-
Ich verstehe Euch alle. Wie schön wäre es, wenn wir, ähnlich wie bei den Mobilfunkern, innerhalb der Laufzeit den Tarif wechseln könnten. Nur hat das T-Home leider noch nicht übernommen.
Für die ist ja ein Umzug ein komplett neuer Vertrag mit neuer Laufzeit.
:mad: -
Thorsten
Ist technisch zur Zeit bestimmt nicht machbar. -
MTT und Malilink
Das ist der Markt. Glaubt ihr, Arcor ist nachgiebiger? Nee -
Und im Januar kommt dann Call&Surf Basic (4) zu 29,95

kleiner Scherz 
-
miken: es gibt defekte 700er und 701er oder auch 900er. Das ist nun mal so bei Technik. Ich würde einen nehmen, denn wenn dein Sinus 130 den Geist aufgibt, musst du zu vollen Preis dir einen neuen Router holen. Du kannst auch im W 70xer ein analoges Telefon anschließen und Festnetztelefonie betreiben.
TELEKOM Vorteil
Alle, die aus C&S Comfort (1) in (2) gewechselt sind und einen Relax 50 eco hatten, wurden automatisch auf Telekom Vorteil 50 "downgegradet" Nun gibt es den R50 eco nicht mehr im T-Vorteil. Ich denke, dass jetzt alle, die einen R200 kombiniert haben und nun wechseln auch auf den 50er Vorteil gewechselt werden. Wäre nur logisch: 5 EUR weniger zahlen - 2 weniger im Vorteil@Wechselwilligen
ist ja wohl klar, dass jeder, der letzte Woche noch C&S (2) zu 44,95 € bestellt hat, nun nicht in den C&S (3) zu 39,95 € wechseln kann, Aber vielleicht gibts ja irgendeine Kulanzregelung mit einer Einmalgutschrift von 60 EUR. Warten wirs ab.. -
Sinus 101, 301, 501 haben auch das ECO DECT
Funktioniert aber nur, wenn nur ein Handgerät an die Basis angebunden ist. Bei mehreren fällt das wieder weg.