Beiträge von tbg_kenny
-
-
Hallo,
ich biete Euch mein HTC Desire an. Es ist die Version mit dem SLCD Bildschirm. Mit Rechnung vom 09.80.2010 aus einer Vertragsverlängerung.
Ich bin mit dem Gerät pfleglich umgegangen, auf dem Display gibt es keine Kratzer, minimale Gebrauchsspuren. Zubehör, wie die 4GB SDHC Karte, Akku, Headset, USB-Kabel und Netzteil sind natürlich auch mit dabei.
Das Gerät hat ein T-Mobile Branding, dass aber nur beim Starten des Gerätes und des Internetbrowsers auffällt. Ansonsten ist das Gerät ohne SIM-Lock. Standort ist Wuppertal.
Preisvorstellung: 400 EUR
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PN
-
also, wer einen Klinkeneingang frei hat, kann mit diesem Kabel glücklich werden (ich bin es)
-
Ja was ist das am CD Wechsler? Klinke, Chinch?
Ausgang? Du brauchst einen Eingang. Sonst kommt keine Musik rein

-
Meine Frau hat sich gestern ein Desire mit AMOLED beim Blödiamark gekauft. Ich hatte meins über Telekom mit Vertragsverlängerung bekommen. SLCD
Die erste Meinung meiner Frau ist: LCD ist schöner von den Farben. LED wirkt doch etwas "künstlich" dafür leuchtstärker.
Aber wie es immer so ist mit Wahrnehmungen: der eine mags, der andere nicht. -
Könnte man das ganze nicht mit einer MultiSIM lösen?
-
Eine Datenflat ist schon ein sorglos Paket, ja. Doch selbst ich als durchschnittlicher User komme nicht mal regelmäßig über 200 MB Verkehr auf meinem iPhone. Dabei habe ich 1GB frei.
Es kommt immer darauf an, wie man selber tickt.Aber da schon ein 100 Minuten Tarif da ist, würde ich auch zum Combi 120 raten. Kostet ja gleich.
-
Lustige Funktion.
Test bestanden. Meldung kam an.

einfach *t# vor die Mitteilung. Genial :apaul:
-
Bei allen Relax Tarif ist seit der Abschaffung der XL-Tarife die Wochenendflat dabei :top: Die Freizeit-Flat wurde abgeschafft (wer telefoniert schon zwischen Sonntag 24 und Montag 7 Uhr? ;))
-
Also ein Kalendermonat läuft für mich am 28., 30. bzw 31. ab. Und dann ist um 24:00 Uhr Schluss. Eigentlich werden Optionen bei T-Mobile taggenau abgerechnet. Eine Mindestlaufzeit wird nicht erwähnt.
Doch hier gilt glaube ich, dass es egal an welchem Tag abgeschlossen, die volle Gebühr kommt.