Warum soll das an der SMS-Funktion liegen? Liegt eher am Telefon.
Du hast also eine Telefondose in deinem Zimmer und die ist mit der Dose im Flur geschaltet? Oder ist da eine Anlage noch irgendwo verbaut? Kann dann auch an der liegen..
Beiträge von tbg_kenny
-
-
Das ist eben das was ich unter Service verstehe. Echtes Festnetz gibts nur von Alice, Arcor, Versatel, Telekom und den kleineren Regionalanbietern. Da blinkt nichts, außer es hat jemand Angerufen und landet auf der Liste der verpassten Anrufe
Kabelnetzbetreiber machen nichts anderes als einen Voip-Abklatsch. An 1&1 würde deine Ma glaube ich verzweifeln. -
Klar kannst Du auf den Comfort wechseln. Das wird dann aber als Vertragsverlängerung gewertet und natürlich beginnt dann eine neue Laufzeit. Dafür kannst Du auch ein neues DSL-Modem um 60 Eur mitbestellen, was mit der Gutschrift von 20 EUR ja nur noch 40 EUR kostet

-
29,95 € bei Telekom ..achne, sollte ja nicht mehr Magenta sein. Dann eben 24,95 bei Arcor, DSL muss ja nicht genutzt werden, also einfach Telefon anstecken. Jedoch würde ich brücksichtigen (vor allem "für alte Dame") wie das mit Service nach der Unterschrift aussieht. Arcor berechnet für Fragen zur Rechnung alle Anrufe, die Shops verweisen an eben diese Hotline. Natürlich rechnet man mit sowas nicht, aber wenn es dann mal soweit ist, dann steht man da.
Tu Deiner Ma einen Gefallen, und wechsel auf besagten Fulltime 2
die 5 Eur 
-
Du glaubst ja nicht, wie Telekom noch zwischen T-Com und T-Online unterscheidet...
Das Formular ist übrigens für eine komplette Übertragung. Es öffnet sich zwar nicht bei mir, aber das geht zumindest aus der Beschreibung hervor. Geh lieber zur persönlichen Beratung, sonst wirst du dem ständig hinterher rennen :eek: nur so als Tipp. Oder faxe Deinen Wunsch an 0800 330 1029
-
Dat is ja auch dat falsche. Wat willst Du denn bei T-Online ändern, wenn Du einen Vertrag bei T-Home hast??
Was Du brauchst bekommst Du im T-Punkt Deines Vertrauens oder nach einem Anruf bei 0800 33 01000 -
Vielleicht lässt sich e-Plus so den Verbindungsaufbau ins Ausland bezahlen :eek: Wäre auf jeden Fall sehr dreist.
-
Ich denke mal, einige werden wegfallen und dann die gesamte Struktur ala Max S, M, L gestaltet.
Studenttarife werden nicht gestrichen. Da Wette ich 100 EUR drauf
-
Welche Tarife werden da wohl wegfallen?
-
War das vielleicht nur eine Aktion, befristet auf die ersten 2 Jahre? :p