In NRW gibt es die Karten doch nahezu an jeder Lottoannahmestelle. Hinzu kommen Tankstellen und alle Drogerien. Da sollte schon irgendeine Möglichkeit bestehen, zum Nennwert an eine Karte zu kommen. Die einzige Zielgruppe, die man zuverlässig mit einem Betrag über dem Nennwert bei sofortigem email-Versand locken kann, sind ausländische Käufer mit deutschem itunes-account. Da dürfte es aber nicht viele geben.
Beiträge von Henry1975
-
-
Der Betreff sagt alles. Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Bitte um Angebot mit Auszahlung!Danke!
Für mich auch bitte.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von theo.mareo
Hallo,bitte um ein Auszahlungsangebot per PN für den Flat4You mit 25 Euro GG.
Danke und Gruß
Für mich bitte auch.
Danke
-
Für mich bitte auch einmal eine PN mit Höhe Auszahlung und Wartezeit.
-
Der Tarif bzw. dessen Preis entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Das bekomme ich bei 1&1 für 40€ und bei Base für 35€.
-
Der Betreff sagt alles aus: Allnet-Flat mit Internetflat und das Galaxy S2. Bitte nur Angebote für Gewerbetreibende.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Eben! Skyper geht dank günstiger Frequenz und richtig hoher Sendeleistung wirklich überall wo überhaupt noch irgendwelche Funkwellen hinkommen.Und genau dass ist der Grund, warum ich mir wieder einen Skyper zugelegt habe.Gerade in deutschen Mittelgebirgen sieht es abseits der großen Ortschaften oft schlecht aus, was GPRS betrifft, von UMTS ganz zu schweigen. Und dank Skyper ist man auch da in Notfällen erreichbar.
-
@ mixery
Für Deine Zwecke reicht doch ein einfaches Handy. Schalt den Ton aus und fertig.
@ wwbusch
Hab mir auch gestern den wetter.de Skyper bestellt. Wenn die die 49€ als Jahresgebühr auch ohne Skyper aktiv bewerben würden, hätte man sicher einen größeren Teil der alten Kunden halten können. Mich haben immer die hohen Preise auf der emessage-Homepage abgeschreckt.
@ saintsimon
Der Sinn liegt ja auch darin, durch die Info-Kanäle mit allen wichtigen News versorgt zu sein. Ein Handy, dessen Nummer keiner kennt, würde gar nix bringen. Denn damit könnte ich zwar telefonieren, was ich aber gar nicht will (sonst hätte ich keinen Pager), wäre aber weder erreichbar noch würde ich die Info-Kanäle bekommen.
@ alle
Der Skyper dürfte das einzige elektrische Gerät sein, welches seit 15Jahren ohne die kleinste Änderung oder gar Weiterentwicklung verkauft wird. Es ist immer noch exakt das gleiche Gerät wie auf der Cebit 1996. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich mir die Erreichbarkeit von e*skyper so ansehe (graue Flecken), weiß ich nicht, ob ich so etwas wirklich haben möchte ... :confused:Das gelbe in der Karte ist die Erreichbarkeit. Das graue sind die Regionen, in denen es zusätzlich lokalisierte Angebote gibt. Und die gibt es logischerweise nur in den Ballungsräumen.