-
Ablehnungen der advanzia Karte
Die Ablehnung von discount24 kann ich bestätigen. Des weiteren akzeptiert der online-shop http://www.simplygames.com die Karte nicht, mit der Begründung das Land des Kartenherausgebers und Land des Karteninhabers nicht übereinstimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Wenn ich einen der Verträge auf eine andere Person machen lassen will, muss ich dann wieder ne pdf anfordern und die per Post verschicken oder reicht es wenn ich die Daten der 2. Person per Mail melde?
Denke, Du wirst es mit der Post schicken müssen. Die zweite Person muß den Vertrag ja unterschreiben und ne Ausweiskopie wird auch benötigt.
-
Suche ein Macbook mit Stick oder UMTS-Modem und Datentarif. Am besten mit Dayflat oder vergleichbarem. Bisher habe ich leider nur das 7mobile-Angebot gefunden. Kein Schubladenvertrag, der Vertrag würde regelmäßig genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi
habe Mitte Januar ein Abo der InStyle abgeschlossen.
Der Scheck über die Prämie ist auch schon da, aber von der Zeitung bisher noch keine Spur.
Bei jemandem von euch schon anders??
Alles anzeigen
Ja. Aber der Scheck kam auch bei mir deutlich vor der Zeitung.
-
Ich bräuchte zwei: ich habe einen mit 200MB für meinen XDA und als zweites hätte ich gerne einen mit DayFlat. Wenn ich nur unterwegs mal was nachschauen möchte nehm ich die erste Karte und wenn ich länger unterwegs bin würde ich die Karte mit der DayFlat (und mit UMTS-Box am Eee)benutzen.
Denn kombinieren lässt sich das ja leider nicht.
-
Ich hätte gerne
Motorola W220 black/silver
SE K530i
SE Z320i
-
Würde mich auch interessieren. Einige Online-Shops haben das Gerät ja bereits gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Bei eBay gibt es viele, die es loswerden wollen.
aktuell gerade mal 4. Und die beiden neuen sollen über 200€ kosten... 
-
Der Betreff sagt alles. Ohne Vertrag, auch gebraucht in gutem Zustand, falls hier jemand eins abgeben möchte.
-
Vielen Dank!!!