Beiträge von alpin

Wie schon in der Überschrift zu lesen, verkaufe ich mein W850i, das Gerät hat keinen SIM-LOOK und auch kein BRANDING.
    Der Zustand ist 1A, keinerlei Beschädigungen und voll funktionsfähig.

Kaufdatum war Dez. 2006, also noch ca. 15 Monate Garantie.

Das Handy ist sehr wenig benutzt

Original Verpackung und Zubehör ist selbstverständlich dabei (nur als Beisp. die Ohrhöhrer sind nur 3 bis 4 mal benutzt).

Als Verkaufspreis stelle ich mir 220.- EUR incl. Versand vor.

Grüßle Lothar

Fujitsu Siemens Pocket Loox 600 plus einer exclusiven COVERTEC-Ledertasche.

Der PDA ist in 1A–Zustand und voll funktionsfähig, sehr wenig benutzt, fast nur in der Schblade gelegen, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, das Display wurde mit Schutzfolie genutzt.

Steckplätze:
    1 x SD/MMC Speicherkarte
    1 x CompactFlash Card - Typ I + II

Brillantes transflektives Farb-TFT TouchScreen Display.
    Maximale Leistung durch Intel® XScaleTM Mikroprozessor-Technik.
    Microsoft Pocket PC 2002

Für nur 140.- €, incl. versicherten Versand mit GLS (Neupr. war 490.- € / Gerät 440.- € / Tasche 50.- €)

Lieferumfang:
    Pocket Loox 600 • 1 Pen • Dockingstation • Ladekabel mit Netzteil • Hotsync Kabel für Synchronisation mit PC/Notebook • Loox AddOn Installations CD • Tasche • Handbücher • 12V KFZ-Anschlusskabelkabel • exclucive COVERTEC-Ledertasche (Np. 50.-€) •
    Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung

Fragen - Fotos - Technische Daten - usw. liefere ich gerne separat, ansonsten wird es Hier zu unübersichtlich, bzw. zu lang.

Grüßle Lothar

Diese angebotene O2 Sim-Karte war ein Geschenk.

Da ich einen O2 Genion Duo Vertrag habe, gibt es für die angebotene Karte keine Verwendung.
    Alles original, die Karte ist nicht herausgebrochen, die PIN & PUK ist noch versiegelt.

Tarif: Alltime (...der gute bzw. günstige) :top:

Auf der Karte ist ein Guthaben von 5.- €, plus 12 X 10 Frei SMS

Für nur 9,99 € gebe ich diese O2 SIM-KARTE ab.

Die Karte sollte dieses Jahr noch aktiviert weden.
    Die Verpackung ist von mir nur zur Ansicht geöffnet worden.

Grüßle Lothar

Verkaufe mein NOKIA 5140i , wie schon oben zu lesen, Sim/Netlock frei und ohne Branding.
    Der Zustand ist 1A, keine Kratzer oder Beschädigungen, voll funktionsfähig, mit allem orig. Zubehör, incl. orig Karton.

...zum vorweihnachtspreis von 95.- € incl. versichertem Versand mit GLS

Grüßle Lothar