Beiträge von nev

Zitat

Original geschrieben von erbze
    Hi, in das Menü gelangst Du, indem Du die Steuertaste nach rechts drückst. Dort wo auch das "M" zu sehen ist. Da findest Du den Punkt "Lautstärke".

Gruß erbze

Ok, das meinte ich auch, Rechts/Links-Schwäche ist nicht schön, aber logisch, wo ich da druff klicken muss.

Aber mein Problem (was ich hier die ganze Zeit zu erklären versuche) ist weiterhin:

Es gibt diesen Menupunkt nicht in meinem Menu!

Anlage Siemens 3075, Firmware v.206 (die aktuellste)

Im Ruhezustand kann ich nur die Klingel sowie Signaltöne ändern. Das soll auch laut 702k Handbuch normal sein. Nur wenn ich halt ein Gespräch führe, soll bei dem runden Button nach einem Klick nach Oben ein Lautstärkemenu kommen. Tut es leider nicht.. Alternative beim Gespräch in das Menu gehen (links klicken) um dort unter dem Punkt Lautstärke die Lautstärke zu ändern. Nur leider ist dort kein Punkt Lautstärke, sondern nur die Punkte die ich bei den alten 3000er MTs von Siemens auch habe. Kein einziger Menupunkt kommt vom 702er und somit kann ich dort auch die Lautstärke nicht ändern!

Ich hab mit die 6.30er Version von dem Talk&Surf (oder wie es heisst) heruntergeladen und auf der Anlage installiert. Laut Installation und Anzeige an der Anlage ist da alles in Ordnung.

Mit der alten Firmware (3.xx) ging es auch schon nicht..

Hängt das aber mit der FW der Anlage zusammen ?? Eigentlich ist es ja nur ne Funktion vom Telefon, die nicht angezeigt wird. Die Anlage "überspielt" ja nur das eine Menu was eigentlich aufgehen sollte beim Gespräch mit dem Menu der Anlagenfunktionen.

Geht es viell. wenn man das MT wieder von der Anlage abmeldet, es kurz umstellt und das MT dann wieder anmeldet?? (Kanns grad nicht testen, bin ausser Haus)

Vielen Dank schon mal für die Antworten

MoinMoin

Ich habe mir grad ein T-Sinus 702k (-Pack) für meine alte Siemens 3075 ISDN Anlage gekauft. Funktioniert soweit ganz gut, hat allerdings ein Problem. An dem MT kann ich leider nicht die Lautstärke der Gespräche und des Lautsprechers ändern.
    Laut Handbuch ja beim Gespräch in der Mitte auf das Lautstärkensymbol klicken.
    Wenn ich dies mache, passiert leider gar nichts...
    Die Alternative laut Handbuch lautet im Menu Lautstärke ändern. Leider finde ich in diesem Menu nur Sachen von meiner Anlage..
    Hab nun auch schon alle Menus vom Telefon, der Anlage und das Internet abgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Hat jem. evt einen guten Ratschlag für mich?? Oder evt die Ahnung woran das liegen könnte??

Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier !!

Naja es hat zwar n Branding, allerdigs ist es schon mal getauscht, daher hab ich auch kein SimLock auf dem Ding... Naja mal gucken was ich da machen kann

hmmm das is ja blöd..

dann nur noch die frage ob und wie ich sehen kann was für software ich drauf hab. also obs ne originale oder eine von vodafone oder konsorten ist ??