hervorragender Link, vielen Dank!!! :top:
Dir auch frohe Weihnachten!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hervorragender Link, vielen Dank!!! :top:
Dir auch frohe Weihnachten!!!
Ich meinte einfach, ob irgendwelche Aussetzer zu beobachten sind, also Sachen, die Nokia einem nicht sagen wird.
Mit den Klingeltönen: Ich finde den Sound von den Klingeltönen (Realtones, polyphon...) sehr schlecht. Viel zu leise und der Sound scheppert immer so billig finde ich.
Deshalb bevorzuge ich die Tonart, wie sie z.B. beim 6210 gab, keine Ahnung wie die Tonart heisst, aber der Ton klingt irgendwie "reiner". Hoffe ihr vertseht was ich meine...
Hi,
ich suche, wie bereits gesagt, nach einem neuen Handy. Das 6230, was mir empfohlen wurde finde ich wirklich ziemlich cool, zumindest von der Nokia Homepage her, allerdings werden die wohl auch keine Nachteile auflisten ![]()
Deshalb meine Frage: Ist das Teil gut oder gibt es negative Erfahrungen?
Weiterhin: Hat das auch normale Klingeltöne oder nur polyphon?
Danke!!!
Hi zusammen,
folgendes: ich möchte mir ein neues Nokia zulegen. Das letzte Nokia was ich hatte war das 6210, danach kein Nokia mehr. Und mit allen danach war ich nicht so zu frieden. Das 6210 war einfach megageil und ich suche ein möglichst kleines, was dem ähnlich ist.
Was empfehlt ihr mir?
Danke, das Forum ist richtig geil und kompetent, ich lese schon seit ein paar Tagen rum
Gruß
ach so, gut versteckt ![]()
Hi und danke für die schnelle Antwort.
Kann leider kein Kaufberatungsforum finden, habe eigentlich sowas in der Richtung auch schon vorher gesucht. Wo ist das?
Das Handy soll natürlich die Features haben wie das 6210 und natürlich mehr. Aber ich brauche keinen Schnickschnack, der nichts bringt, also so Jamba Müll usw...
Hi zusammen,
folgendes: ich möchte mir ein neues Nokia zulegen. Das letzte Nokia was ich hatte war das 6210, danach kein Nokia mehr. Und mit allen danach war ich nicht so zu frieden. Das 6210 war einfach megageil und ich suche ein möglichst kleines, was dem ähnlich ist.
Was empfehlt ihr mir?
Danke, das Forum ist richtig geil und kompetent, ich lese schon seit ein paar Tagen rum
Gruß