W995 hat das Leerzeichen standardmäßig auf der Raute-Taste.
Beiträge von mauro99
-
-
Tatsache keine zufriedenstellende Lösung mit dem Touch UI im Medien Modus, wo ich eigentlich (vollständigen) TS + Alphanummerische Tastatur Spitze finde.
Aber die revolutionären Features bei einem S/// Handset sind bemerkenswert: 16Mio Farben, 3" Screen, 240 x 432 Pixel, PS3 Remote und das super aussehende Zubehör im Lieferumfang. -
Das HPM-77 ist für den Anschluss am Fast-Port konstruiert worden. Ich finde schade dass jenes Headset beigelegt wird und nicht das MH700 welches extra für den direkten Einschub in den 3,5mm-Klinkenanschluss gefertigt wurde.
-
Funktioniert wie folgt: Exchange Active Sync™
-
Der Launch soll am zweiten Pfingstfeiertag sein. KW24 könnte es dann zu kaufen sein. Der Handypreis liegt im Internet derzeit bei etwa 180€.
-
Ja der steht noch. Wird ungefähr so wie beim W995 und vorigen Geräten laufen, Launchdatum + etwa ein bis zwei Wochen bis es zu kaufen ist.
-
Es gibt bereits "einen" T707 Thread. Klick
Es ist offiziell noch nicht gelauncht sowie auch käuflich noch nicht zu erwerben.
-
Die aktuelle Plattform ist die A200 (erstmals im W910i). Plattformbedingt ist die geringe Videoauflösung nicht.
-
Ich finde Schwarz am schönsten. Wobei die Fläche um die Alphanummerischen Tasten herum auch schwarz hätte sein können. Die silberne Variante ist auch schick, wenn die Oragen Farbakzente nicht wären. In ausgewählten Märkten wird das HPM-88 anstatt dem 77er mitgeliefert - DE ist es u.a. leider nicht.
-
Meine persönliche Lieblingsfarbe:
Unboxing, Live Bilder, W595 Vergleich und DSC-T900 Kameravergleichsbilder.