-
Zitat
Original geschrieben von bennie
2. Was bedeutet die Tatsache, dass ich unter Einstellungen - Konnektivität- Mobilfunknetze, den Punkt "Bevorzugte Netze" nicht anwählen bzw. bearbeiten kann? Ist das wieder eine Besonderheit meines Eplus gebrandeten Gerätes? Auch kein wichtiger Punkt, aber man wundert sich eben, dass vieles nicht geht was man vom, in die Jahre gekommenen, K750 schon kannte.
Liegt evtl. an deiner alten? SIM-Karte. Probier es mal mit einer neueren aus sofern du die Möglichkeit dazu hast.
-
Das C510 ist eines der wenigen, wo mich die silberne Variante mehr überzeugt.
-
Hier und hier ein paar neue Live Bilder zur dritten Farbkombination Energetic Red.

-
Die Maße sowie das Gewicht sind geringfügig abweichend.
Allerdings bietet das T707 auch Support für microSD Karten, was bislang nur das K850i tat.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ist das ein Z770i in anderem Gehaeuse?
T707 ist die Schwester vom W508.
-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Hmm... vom Design her schon mal nicht schlecht!
Ist da auch Symbian drauf?
Auch? Auf beiden Geräten ist kein Symbian drauf, es sind proprietäre Geräte (C510 = A200; 6700 = S40 6th Edt.)
-
Re: Tasten um das Steuerkreuz!
Drucktasten!
-
Willkommen bei TT!
Die Provider haben mehrere SMS-Zentralen, deshalb kannst du in deinem Handy auch mehrere speichern. SMS werden zunächst an dein zuständiges SMS Service Center gesandt. Sofern nötig wird die SMS von deinem SSC an das vom Empfänger weitergeleitet. Der Empfänger erhält dann die SMS.
Das Wörterbuch sowie die Erinnerung für Entgangene Ereignisse habe ich in keinen Einstellungen finden können.
-
-
Neue Livebilder von der schwarzen Farbvariante