-
Habe das neue Firmwareupdate gerade gezogen.
Drei kleine Verbesserungen zur V30.0.015 sind mir aufgefallen:
- Bilder & Videos in der Galerie lässt sich schneller öffnen, das Laden hat sich sehr verkürzt
- N-Gage öffnet viel schneller
- Ich vermute, dass sich die Schriftart ebenfalls verändert hat, wirkt jetzt übersichtlicher

-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei uns ist es so:
DVB-T: 2 Unterhaltungs Sender (Weitere 4 sind Info und Spartensender)
DVB-H: ~10 Unterhaltungs Sender (Weitere 4 sind Newssender)
Also ist DVB-H um längen besser !!!
Woher kommst DU denn?
Auf einem DVB-T Handy bekommt man die üblichen Sender wie Pro7, RTL, Sat 1 und viele mehr rein.
-
@ Stefanie:
Bitte folgenden Link benutzen, Nokia N79 und das Light Sea Blue Cover wählen und ab sofort nicht mehr danach fragen. 
Offizieller Nokia Xpress-on Shop
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Warum denn nicht sofort die Amoled Display´s? Statt der hvga
Hätte das N96 auch vertragen können statt vga
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe:
AMOLED-Display = Displaytyp
HVGA/VGA = Displayauflösung
-
-
Ich finde das Bild mit ISO niedrig am natürlichsten und besten, mit ISO automatisch wirkt es dafür ein bisschen farbenfroher.
-
Das heißt für die RM-437-Version gilt der SAR-Wert von 1,06 W/kg. 0,27 W/kg weniger als beim E71.
-
-
Der folgende Bug des N79 trifft auch auf das N85 zu:
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wenn man nicht die Tastatursperre, sondern die Telefonsperre aktiviert und dann die Kameraabdeckung aufschiebt, dann weis das N79 nicht was es machen soll, weil die Sperre drine ist, aber die Kamera trotzdem aktiviert, jedoch mit schwarzen Bild. Wenn man versucht auf Abbrechen zu gehen, dann geht die Frontkamera an.
Wenn man Pech hat, dann stürtzt das Gerät dabei vollkommen ab. Der Fehler war bei mir x- mal reproduzierbar!