-
Zitat
Original geschrieben von wirelessland.de
weiß jemand ob das N85 auch den MP3 Tag im Display des Radios anzeigen kann. Bei mir wird nur Nokia angezeigt!
Der FM-Transmitter übertragt IMMER NUR den Schriftzug "Nokia". Sämtliche persönliche oder Trackbezogene Tags können und werden nicht angezeigt. Dies betrifft sämtliche Nokia Handys die ebenfalls einen FM-Transmitter besitzen.
-
Re: Klapp-Handy?
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Ist irgend ein interessantes Klapp-Handy am kommen? Habe mir das W980i angeschaut, aber das ist mir zu viel Plastik und sieht auch nicht wirklich gut aus. Suche was wertigeres!
Das W707 wäre ein Klapphandy!
-
Zitat
Original geschrieben von rel
im test von areamobile.de steht: "Das TV-Kabel fehlt, ..."
kann das ein besitzer des n79 bestätigen? tv-kabel nicht mit im lieferumfang?
Es ist kein TV-Kabel im Lieferumfang da es so auch nicht von Nokia vorgesehen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
mal eine kurze frage, da ich noch auf meins warte, ebenfalls o2 version weiss:
wenn man mit der rautetaste kein lautloses profil einstellen kann, wie kann man das dann auf die schnelle machen?
wieder nur per ausschalter und dann profil wählen?
Linken oder rechten Softkey mit Lautlos belegen.
-
Safranistan
Das alles und noch viel mehr steht in den sechs Posts vor dir auch schon!
-
Natürlich kommt es auch nach Deutschland!
Auf Nokia.de wird es in Kürze zu finden sein.
Musst du vorerst mit Europe Nokia auskommen: Nokia E63
-
-
Beim 6230i kannst du ja auch im Gegensatz zum N79 das vordere Cover wechseln! Die Möglichkeit, dass sich staub auf dem Display des N79 ansammelt ist also weitaus geringer als beim 6230i!
-
Das Nokia 7900 Prism hat Series 40 5th Edition, Feature Pack 1.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
gecancelt?
:eek:
Hätte mir deutlich besser gefallen als das Z770.
Naja, nun eh zu spät, bin erstmal weg von SE :flop:
Im neuen Bond Streifen Ein Quantum Trost ist das W707 mehrmals zu sehen, es gehört diesem Anatole Taubman (Elvis). Hoffentlich ist das ein Zeichen dass es nicht gecancelt wurde!!!