Beiträge von mauro99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich denke mal er meint, dass einige Nokia-Modelle einen Lichtsensor haben. Und dieser gibt natürlich erst volle Pulle, wenn es dunkel ist. Und dann ist wohl auch erst die Beleuchtung des Navikeys zu sehen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die bei Nokia (so doof die auch sind) keine Beleuchtung fürs Naviwheel einbauen.Es war definitiv Null Leuchten zu sehen auf dem Naviwheel!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit ist, leuchtet es um den Navibestätigungsknopf in der Mitte des Navikreuzes alle 5 sekunden zweimal kurz auf (sofern Schlummerfunktion ein ist).
Habe leider keine Einstellung oder sonstiges blinken für das Naviwheel gefunden!? (Obwohl ich die Dioden durch das Pad sehe)Das gleiche Problem hatte ich auch. Weiß es bis heute nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
handyzek hat ja keine deutschen geräte, ist das eigentlich irgendwie problematisch??
softwareupdate??
fehlen da funktionen??
deutsche sprache???Das ist in der Regel kein Problem.
Es können gering verzögerte Updatemöglichkeiten auftreten, bedingt durch den Produktcode.
Funktionen fehlen sicherlich nicht.
Bei sogenannter EU-Ware gehört die Deutsche Sprache des jeweiligen Handys dazu. -