ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Gibt es schon was zur UVP?
350 ohne Steuern. Man kann von UVP 419 - 449 € ausgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Gibt es schon was zur UVP?
350 ohne Steuern. Man kann von UVP 419 - 449 € ausgehen.
Tatsächlich nur noch über den Cache zu finden!
Wird sicher die nächsten Tage wieder erreichbar sein...
DVB-H sollte bereits seit 2006 verfügbar sein. Der Start wird immer wieder verzögert und es ist noch kein Ende in Sicht. Sollte der Start sich weiterhin erheblich verzögern (z. B. 2009+), wird Nokia wohl nicht darauf warten. Das N96 wird unabhängig vom DVB-H-Start im Q3 2008 erscheinen!
Dieser Fall war vor einigen Wochen identisch mit dem weißen N96. Photoshop Foto wurde hochgeladen, jedoch wird es wohl nie produziert werden...
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass es dort ein weißes N78 zu kaufen gibt. Kann mir allerdings noch nicht so recht vorstellen, dass es das auch so bei uns geben wird.
Hallo,
biete euch das Playstation 3 Spiel Grand Tourismo 5 Prologue zum Verkauf oder Tausch gegen ein anderes PS3 Spiel an.
Das Spiel war im Bundle der PS3 dabei. Das Spiel befindet sich noch in der OVP und wurde nicht benutzt oder ausgepackt. Demzufolge keine Kratzer. Rechnung lege ich bei.
Tausch: Einfach Tauschvorschlag per PN schicken.
Verkauf: Versand oder Abholung in Berlin. Preis: 25 € plus Versand.
Gruß
Mauro