Bitte um Angebot mit IP6 64GB.
Grüße
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot mit IP6 64GB.
Grüße
Nico
IP6 64 GB wäre auch für mich von großem Interesse,
Grüße
Nico
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot um den „Inklusiv 100 Vertrag“ von meiner Freundin zu verlängern und dabei auf den Vertrag mit 100 Freiminuten und mindestens 100 Frei sms umzustellen. Fixkosten Max 10 € (ohne Handy).
Freue mich auf Angebote – natürlich auch auf welche mit Auszahlung ![]()
Danke und Gruß
Hallo,
suche nach günstigen Möglichkeiten einen O2 50 Vertrag mit 150 sms (Student) zu verlängern und dabei in den O2 100 mit min 100 sms zu Wechseln (10€ GG). Als Handy hätte ich gerne ein W890i.
Sudentenvertrag ist noch möglich aber nicht bei gutem Angebot nicht nötig ![]()
Freue mich auf Eure Angebote.
Gruß
Nico
Hallo,
bin auf der Suche nach VVL Angeboten für meinen o2 genion online Vertrag.
Hätte gerne dafür wahlweise eine PS3, eine Wii oder eine Auszahlung.
Merci im Voraus!
Viele Grüße,
Nico
Hallo,
möchte einen O2 Genion online Vertag verlängern und hätte gerne ein ungebrandetes silbernes W880i.
Bitte um Angebote ![]()
Vielen Dank im Voraus,
Nico
kann mich auch nur anschließen.
Habe meinen eigenen und den Vertrag von meiner Freundin bei ihm verlängert.
Hat alles perfekt geklappt bzw klappt noch ![]()
Ich kann nur sagen: "weiter so! :top: :top: :top: "
Grüße
Nico
Kann man beim Verlängern auch gleich die Homezone kostenlos umziehen?
Beim Verlängern behalte ich meine gesamten "alten" Konditionen? Also frei sms und Mobile Option?
Hallo,
mein o2 genion online Vertrag läuft im April aus. Diesen möchte ich eigentlich auch verlängern. Jedoch hätte ich gerne das K800, das ja bekanntlich noch nicht erhältlich ist.
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag jetzt zu verlängern und mit der Wahl des Handys so lange zu warten, bis das k800 verfügbar ist?
Viele Grüße
Nico