Beiträge von golgota

    Hier ein Überblick über die verbauten Komponenten:


    Intel Core2Duo E8400 3,00Ghz
    Motherboard P6N SLI MSI
    4 GB Ram Corsair Markenspeicher
    120 GB SSD Corsair F120
    1 TB HDD Samsung
    430 Watt Netzteil Corsair
    Grafikkarte ATI 6870
    22x DVD+/-R Samsung
    Schwarzes Miditower-Gehäuse (Markenware)
    Funklose Mouse- Tastaturkombination von Microsoft
    Windows 7 Professional 64 Bit inkl. Lizenz und Datenträger


    Insgesamt also nur anständige Markenkomponenten und keine Billigkram verbaut.


    Auf dem Rechner laufen aktuelle Games (bspw. BF3) anständig.


    Mein Networkpreis wären 333,- bei Abholung in HH. Ansonsten zzgl. Versand.

    Habe ein paar nette Rufnummern abzugeben. Sind momentan alle bei blau.de registriert und haben alle 19,XX€ Guthaben.


    Anbei die Nummern:


    0177-4500009 60,-
    0177-4400944 40,-
    0177-4400484 50,-
    0177-4400474 50,-




    Gerna auch Tausch. Einfach irgendwas anbieten!


    PS: Alle Nummern bisher ungenutzt!

    Gebe mein schwarzes Galaxy S2 ab. Das Gerät wurde von mir im Oktober neu erworben. Es wurde ohne Täschlein etc. genutzt, so dass es die üblichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern hat. Der Lack von dem Blech vom Lautsprecher ist abgeblättert, kann aber auf Wunsch wieder geschwärzt werden. Ich fands in silber- bzw. metallfarben irgendwie besser.


    Das Display hat keine Kratzer und technisch ist natürlich alles in bester Ordnung.


    Preislich stelle ich mir 280,-€ vor. Entweder Abholung in HH oder per Versand auf Kosten des Käufers.

    Neu in (leicht verbeulter) OVP. Gerät ist noch verklebt und das vollständige Zubehör liegt bei.


    Per Versand oder auch gerne Abholung in HH.


    380,- Euro.

    Gerät hat leichte Gebrauchsspuren und einen Kratzer auf dem Display, welcher aber nur je nach Lichteinfall auffällt.


    Das Gerät kommt inkl. OVP und dem vollen Zubehör. Zusätzlich liegt ein Autoladekabel bei.


    Preis: 370,-

    Verkaufe mangels Nutzung mein Asus eee Pad TF101. Hatte vorher ein iPad (1) und muss sagen, dass mir persönlich das eee Pad besser gefällt. Ich bin aber doch eher der Notebooktyp.


    Hier weitere Infos zum Gerät:
    http://www.asus.de/Eee/Eee_Pad/Eee_P...sformer_TF101/


    Das Gerät ist gebraucht und befindet sich in einem sehr guten Zustand, fast wie neu. Anbei liegt die OVP samt dem Zubehör.


    Laut Geizhals liegt der günstigste Preis in Deutschland bei 449,- zzgl. Porto. Ich hätte gerne 340,- inkl. Porto.

    Zum Verkauf steht ein LG Optimus Speed 990.


    Es handelt sich um eine Gerät von 1&1 (Logo beim Hochfahren). Das Handy wurde testweise genutzt, befindet sich aber quasi im Neuzustand. Alle Folien sind noch drauf, die Software wird vor Verkauf in den Ursprungszustand zurückversetzt.


    Lt. Geizhals kosten die günstigsten gebrandeten Geräte 380,- zzgl. Porto.



    Hier die Infos zum Gerät.


    http://www.lg.com/de/mobiltelefone/a...IMUS-SPEED.jsp


    Ich hätte gerne 350,- € zzgl. Porto.


    Bei Interesse bitte kurze PM