.oO(*Mordgedanken*)
Typisch Telekom...
Danke für die Auskunft.
Akilae
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.oO(*Mordgedanken*)
Typisch Telekom...
Danke für die Auskunft.
Akilae
Salve
Ich habe ein Problem mit meinem Telefon (wie verwunderlich, nicht?).
Ich bin Besitzer einer Sinus 721 Basisstation mit Sinus 701 Mobilfunkteil. Dazu haben ich jetzt einen Analogen Telefonanschluss mit DSL. Mein Problem: Ich kann wieder anrufen noch angerufen werden.
Wenn ich abnehmen, erscheint nach kurzer Zeit auf dem Display: Störung und kein Freizeichen. Wenn ich meine Nummer mit dem Handy anwähle, höre ich typische Klingelzeichen, das anzeigt, das es beim angewählten Aparat eigentlich klingen müsste, aber mein Telefon bleibt stumm.
Nun zur Gretchenfrage: Kann ich überhaupt mein Sinus 721, das bekanntlich ein ISDN Telefon ist, an einen Analogen Telefonanschluss hängen?
(Die MSN habe ich inzwischen auf meine neue analoge Rufnummer umgestellt)
Thx for Help
Akilae