Dazu fällt mir nur ein: Multitouch Patent? Haha. ![]()
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Touchstone von Apple würds nie geben, der iPhone Akku ist ja nicht so der Bringer was die Aufladezykeln angeht bevor der Akku stirbt, da ist so ein Gelegenheitsladen nicht so praktisch.
Habe beim N95 (10 Monate) noch die gleiche Leistung wie Anfangs, lade es jede Nacht. Beim iPhone wäre das ne Glückssache
-
Der Touch HD 2 hat (nach dem Staubproblem des Vorgängers) trotzdem wieder eine komplettfront! Wenn man schon beim iPhone Design kopiert, sollte man Display und Touchunit verkleben!
Weis jmd ob eine Bluetoothremote ala Sailing Clicker möglich sein wird? Also technisch möglich

-
Ich hab mir soviele Gedanken ums Motiv gemacht, dass ich die Abziehbildmethode ganz vergessen habe...
Kenne das zwar nur so dass es vorgemalt wird, aber gedruckt wäre natürlich noch besser. Da ich sowieso noch kein Studio ausgewählt habe, wird das ganze wohl eh noch etwas dauern (für alle die meinen dass es ne doofe Idee ist, ich hab ja noch Bedenkzeit
)Ich weis nicht so ganz wo das Problem bei dem Motiv liegen soll. Ganz klar, mir sind eure Bedenken bekannt und Motive mit lustigen Tendenzen sind seltener - allerdings deswegen nicht gleich schlechter. Ein Tribal kann nach Jahren genauso doof empfunden werden.
Zudem ist ein faltiges Handtuch ja deutlich realistischer
*scnr*Kann jmd. ein Studio im Raum Karlsruhe empfehlen?
-
Wie siehts denn mit den iPod Touchs aus? Da gibts ja jetzt scheinbar auch eine Prozessorstärkkere Variante für die 32 / 64GB Modelle? Kann man die dann auch nichtmehr Jailbreaken?
-
Prozessor, GPU, Displayauflösung und die wirkliche bewährte gute 5MP Kamera...
Da seh ich nichts vergleichbares. Ich bin ernsthaft gespannt auf das Teil

-
Versprochen

Mache mir nur Sorgen, da das ja Freihand tätowiert werden muss...
-
Bauch, rechte Seite. Der Entschluss steht schon lange fest.
-
Weil ich halt ein Towelietattoo will. Ich bin 19 Jahre alt und scheinbar dumm genug das ernsthaft zu wollen also tu ichs auch
:D.Bin mit der Idee total im Reinen seit Monaten.
Habe mal an Comedycentral geschrieben, vllt haben die ja ein passendes Bildchen für mich.
-
Nene, ich will Towelie haben

Hab gerade mal der Pressestelle von Comedy Central gemailt, vllt senden die mir ja ein passendes Bildchen