Beiträge von 5 Minutes Alone

Hier!

GTA 3, Vice City and San Andreas as it's best :D!
    Hatte auch vor mir die 3er zuzulegen (Xbox RROD nein danke..) aber habs gelassen. 400€ für eine Konsole die ich vllt. 2 mal im Monat brauche ist mir persönlich zu viel. Und fürs neue GTA hat mein Notebook genügend Power. Hätte ich vllt. gelohnt mit einem schön großen Phillips HD mit Ambilight, aber mit der Röhrenkiste im Wohnzimmer nicht wirklich. Einen eigenen TV hab ich nicht, schaue sowieso nur Filme und da taugt mein Notebook (16,4" 1600x900, BlueRay) mit Soundsystem von Logitech mehr als ein TV fürs gleiche Geld.

Also ich würde sagen: GTA 3- San Andreas bestellen (aber schön die US Versionen! in der dt. Zensurversion kann man die Leute nicht treten, wodurch mächtig Geld nicht erhalten wird! Wäre wichtig für den Spielverlauf!) und raus mit der Pumpgun. Wenn wir schon am bestellen sind....Manhunt ist auch einen Blick in die Rockstar Ecke wert.

Aber GTA bietet eben den größten Spass und die meisten Freiheiten.

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Also ich hab meines jetzt seit Monaten in der Hostentasche und KEINEN Staub unter dem Display. Aber wohl einen ordentlichen Spalt.

Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen :)

Naja, ich finde Staub unterm Display ist keine Kleinigkeit. Damit geht doch die Lust am Fotos ansehen oder mal zu Surfen echt verloren wenn das Display zugenebelt ist.

Ich möchte dem Tippgeber mit der Luftdruckpistole einen Tipp geben: Lass es bleiben. Hab schon geile Luftdruckergebnisse gesehen, der ganze Staub wandert ins Gerät...

Jop klingt nach Netzteil, wenns die Grafikkarte wäre würde die Festplatte trotzdem anspringen.

Ich wurde durch eine mal zur Weissglut getrieben, scheiss Grafikkartenlüfter ging an...und den Rest des ewigen Rumprobierens könnt ihr euch ja denken nich ;)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Kannst du mit deiner PS2 telefonieren? :D

SCNR

Hmh, könnte man ja mit dem Laufwerkproblem kombinieren ;)...

Könnte das ein Mod bitte in den passenden Bereich (Hardware? Geplauder? Ka.) verschieben?

Danke,

5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von dr.hasenbein
    Es gibt Leute die haben das Ding 5,6,7 mal tauschen lassen.Das Ergebniss wahr,der Spalt war immer da + noch mehr Fehler,Weil die angeblich überarbeitete Geräte zurückgeben.Hab ich mal gelesen.

Swap Geräte eben.

Ich würde garnicht rumhandeln. Wenn es mir nicht gefällt, schick ich es zurück und bestelle neu. Dauert zwar, aber auf betatschte Geräte nach kurzer Testnutzung eines neuen habe ich sicher keine Lust, wenn ich den Neupreis löhne....

Ausgeschlossen, Staubproblem.

Habe mir das N95 o2 Schwarz + eine 8GB Karte bestellt.

Vorteile sind für mich: deutlich potenter, d3d + Nage, Display kann unmöglich verstauben, optimaler Mittelwert zwischen Auflösung<-> Größe. Accelometer hat es auch.

Navigation interesiert mich nicht da ich den Führerschein gerade erst mache. Und falls man es mal braucht, tuts ein 15 Minuten fix auch :D. Denke nicht, dass es wirklich benötigt wird. Mit dem Akku komm ich klar, nach einem HTC Kaiser schockt mich nichtsmehr.

Und vorallem ist das N95 Black (hatte inzwischen etwa 5 in der Hand) besser verarbeitet als das N82 sowie auch N85. Das 8GB schmiert ja oft genug dass Gummi am Backcover weg, hat auch Displaystaubgefahr höchster Güte. Nokia eben.

Und die Vorteile ggü. Samsung G810?

-Flotterer Prozessor
    -Spieletauglich(ca. 150% mehr..)
    -Ngage Software
    -Accelometer
    -Symbian funktioniert mit nahezu allen Programmen
    -NSU
    -keine Displayscheibe
    -leicht bessere Fotos
    -in der Gallerie deutlich schneller
    -Rotes Licht in Videos
    -etc...

Viele kleine Dinge, das G810 war mir viel zu sehr "Projekt", das mag beim erste iPhone und dem Jailbreak okay gewesen sein, aber nicht wenn ein nahmhafter Handyhersteller vom anderen das Betriebssystem und dessen Rechte erwirbt.

Und vorallem eines: ein Symbian Handy OHNE Fring ist für mich weniger als nichts wert. Nach div. Updates und neuen Version hab ichs doch lieber verkauft. Ich kann mich nur mit Fring anfreunden, hasse die anderen Messenger.

Hoffentlich kommt es ohne Pixelfehler :D. Nokia...

Sry - aber das N82 ist der Grusel überhaupt. Kleines Display, ebenfalls nur QVGA, schlechte Verarbeitung...

Den Blitz benötige ich nicht wirklich.

Das norm. N95 ist da wohl die bessere Alternative, immerhin kein Staubdisplay da kein Glas.

Ich bin immernoch unentschieden, das N95 8GB sieht sehr stylisch aus. 8GB sind nicht gerade der Kracher, reichen aber aus, hatte im G810 nur 4GB (iPhone 16GB, aber nur 10 voll und nicht unbedingt alles benötigt). Weiterhin positiv der doppelt so große RAM -> N95. Weiterhin ist das Display ordentlich dimensioniert und die Videowiedergabe des Spiderman 3 gefällt mir auch gut. Ist zwar kein iPhone, dimensioniert sich aber gleich, ein Unterschied sollte nur im direkten Vergleich auffallen.

Was mich vom Kauf abhält ist der Preis und die Gefahr der Pixelfehler (das ärgert mich so ungemein wie sonst nichts). Das habe ich allerdings auch beim N95, kann aber hierfür immerhin kein Staub drunter landen.

Schwierig, schwierig.

Wie ist die Verarbeitung im Vergleich N95 (schwarze Backcover Version, also die aktuellste) im Vergleich zum N95 8GB?

Ja klar, aber ich bräuchte einfach mal ein paar Anregungen, was ich mir ansehen sollte.

So komme ich nicht wirklich weiter, das N95 8GB ist ein typischer Staubkandidat und wird von mir zu diesem Preis sicher nicht gekauft, da ärgere ich mich nach nichtmal einer Woche bereits wieder. Das Tube ist derzeit nicht in Schwarz zu bekommen und die Kamera ist schon untauglich. Für den Preis bekommt man derzeit +/- 100€ ein X1. Hier kann zumindest das Display deutlich mehr überzeugen in der Auflösung.

Ich glaube ich sch... bald auf Handys und hol mir einen 16GB iTouch. :(